P
Pymonte
Guest
Wie man auf dieser Seite: http://war.gamemeca.com/special/section/ht...text=&code= sehen kann, werden in der asiatischen WAR Version einige neue Gesichter zur Verfügung stehen. Ich find einige davon auch sehr ansprechend und würde mich auch auf ein "release" in der EU/US Version freuen.
Was haltet ihr davon?
PS: Ich find explizit die Elfen ganz ok und den leicht asiatischen Style vom Chaosbarbar (da es ja auch die Hung gibt).
Was haltet ihr davon?
PS: Ich find explizit die Elfen ganz ok und den leicht asiatischen Style vom Chaosbarbar (da es ja auch die Hung gibt).
Zuletzt bearbeitet: