Anpassung von WAR an den asiatischen Markt

wie unterschiedlich die Ansichten sind.
Ich mag diese Frisuren und Gesichter durch die Bank weg nicht und finde unsere weitaus besser, auch von der Hexe.
 
ich könnte mir gut vorstellen ea zieht sich zurück, und mythic macht ein f2play spiel daraus.
wär zwar schade um die 40 euro damals, aber ich hasse EA! und würde dem spiel sicher gut tun.

grad jetzt noch mit den asiatischen gesichtern etc. könnte mir das sehr gut vorstellen, aber das WAR universum hat was anderes verdient(als EA^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnte mir gut vorstellen ea zieht sich zurück, und mythic macht ein f2play spiel daraus.
wär zwar schade um die 40 euro damals, aber ich hasse EA! und würde dem spiel sicher gut tun.

[...]
Was hat das mit dem Thema (Anpassung für den asiatischen Markt) zu tun?
unsure.gif
 
Womöglich weil tendenziell viele Asia-MMOs F2P sind.
Wer das aber allen Ernstes fordert, der ist sich nicht über die fatalen Konsequenzen im klaren.

Schade um 40€?
cry.gif
 
Werden die Gesichter auch so zu uns kommen? Hab mir nicht alles durch gelesen, deshalb die Frage..

Weil dann könnte ich endlich mal einen Zauberer machen :-) Weil mir past das nicht das die alle Lange harre haben hehe !!
 
Die Frisuren können gerne auch zu uns kommen, aber die Gesichter können sie ruhig behalten. Allein face 14 und Hair 11 sehen aus wie John Travolta...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück