Anregung (und kaum kritik) zum roster

Borke

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
98
mir als begeisteter blasc benutzer sind da zwei kleinigkeiten aufgefallen, die man (naja ihr) verändern sollte.
zum einen fehlt mir eine Suchoption "nach gilde", die sehr vorteilhaft wäre. Des Weiteren hätte ich, als Gildenleiter gerne die möglichkeit inaktive (und längst nicht mehr zur gilde gehörende) Mitglieder aus dem roster zu kicken. Wäre es nicht möglich den Gildenleitern eine Möglichkeit zu geben dort ein wenig aufzuräumen? Ansonsten ist euer Char-upload-system ja wirklich klasse und wir würden gerne das roster von rpg-outfitter mit eurem ersetzen. Da jedoch jeder User nur seine eigenen Daten abgleichen kann (im Gegensatz zum rpgo-roster) kann es natürlich nur zu "Leichen" in der Charaktersuche kommen.

Nochmal ein großes Lob für eure ganze Arbeit!
yo.gif

untertänigst Euer Borke

/edit
ok, ich sehs grad... punkt eins ist ganz einfach über "charaktere -realm" zu finden ^^
asche auf mein haupt! aber punkt zwei bleibt so stehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Borke,

vielen Dank für dein Lob und die Anregungen, wie du selbst schon geschrieben hast, haben wir Punkt 1 bereits eingebaut. Zu Punkt 2 muss ich dich noch etwas vertrösten, zumindest bis der neue Client rauskommt. Dort werden wir dann die Möglichkeit bieten, für Registrierte User mehr Kontrolle auf die Charaktere etc. ausüben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir als begeisteter blasc benutzer sind da zwei kleinigkeiten aufgefallen, die man (naja ihr) verändern sollte.
zum einen fehlt mir eine Suchoption "nach gilde", die sehr vorteilhaft wäre. Des Weiteren hätte ich, als Gildenleiter gerne die möglichkeit inaktive (und längst nicht mehr zur gilde gehörende) Mitglieder aus dem roster zu kicken. Wäre es nicht möglich den Gildenleitern eine Möglichkeit zu geben dort ein wenig aufzuräumen? Ansonsten ist euer Char-upload-system ja wirklich klasse und wir würden gerne das roster von rpg-outfitter mit eurem ersetzen. Da jedoch jeder User nur seine eigenen Daten abgleichen kann (im Gegensatz zum rpgo-roster) kann es natürlich nur zu "Leichen" in der Charaktersuche kommen.

Nochmal ein großes Lob für eure ganze Arbeit!
yo.gif

untertänigst Euer Borke

/edit
ok, ich sehs grad... punkt eins ist ganz einfach über "charaktere -realm" zu finden ^^
asche auf mein haupt! aber punkt zwei bleibt so stehn
Und der Punkt 2 ist in Arbeit,
im Moment ist es so, das Chars automatisch nach 3 Monaten von der DB gelöscht werden.
Aber es ist eine Lösung in Arbeit,
das dieses auch anders zu lösen.
 
Höhö Roran, ich war schneller *g*
 
Zurück