Anreise zu Games Convention

webaction

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo liebe Buffed mitglieder.

Ich fass´s mal kurz. Ich hab mit letzte woche in einem Berliner Saturnmarkt eine ermäßigte eintrittskarte für die GC gekauft. Die erste Frage ist, was bedeutet das auf der karte. Zitet: einm. Hin- u. Rückfahrt Messegelände im MDV: Zonen 110;210;151-234.
Zudem habe ich gehört, dass die eintrittskarte, auch eine kostenlose Bahnfahrt nach Leipzig und zurück aus Berlin beinhaltet. Wenn ja, weiß jemand vllt, wann und wo der Zug aus Berlin nach Leipzig Abfährt, und wann die Rückfahrt ist.

Auf http://www.gc-germany.com habe ich keine Informationen zur Anreise aus Berlin gefunden, nur aus München und Köln.

Ich hoff mal deshalb auf eure Hilfe.

MfG
 
das mit der Hin- und Rückfahr Messegelände bedeutet:

Du kannst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des MDV in den Zonen 110,210,151-234 zum Messegelände Hinfahren und Abends wieder wegfahren.

Da die Karte (ich glaube) 8€ kostet (oder etwas mehr) wird eine kostenlose Bahnfahrt nicht drin sein.

Anreise nach Leipzig ist doch einfach: In Berlin in einen Zug setzen (mit Fahrkarte natürlich), der nach/über Leipzig fährt. Dort kannst du dann den ÖPNV zum Messegelände nutzen (mit deiner Karte).
 
Zurück