Anschuldigungen?

Amko

Quest-Mob
Kommentare
2
Ehm wo genau seh ich wieviele Anschuldigungen ich habe?
Ab und zu erscheint der "buff" "vergessene anschuldigungen" mehr aber auch nicht.

gibts da net sowas wie einen Zähler der beim Ziel die "Combopunkte" mitzählt? weil zZ baller ich einfach auf gut glück meine vollstreckungen raus, is aber sch*****
biggrin.gif

bitte um hilfe
smile.gif

Und noch ne Frage zu WAR allgemein:
Kann ich irgendwo einstellen das wenn ich mit dem Mauszeiger über nem Target fahre, das mir angezeigt wird was für ne klasse das ist anstatt nur Name / Level / Freundlich(od feind halt) ??

mfg !

Ungefähr in der Mitte wo deine Aktionsleiste sind, ist so ein Totenkopf. Da bauen sich drum rum Zacken auf wenn du Anschuldigungen hast. Einfach mal in die Bildschirmmitte starren wenn du n mob hast und dann ne Anschuldigung rausklopfen, dann siehste es ^^ Wusste es anfangs auch net ^^

Ungefähr in der Mitte wo deine Aktionsleiste sind, ist so ein Totenkopf. Da bauen sich drum rum Zacken auf wenn du Anschuldigungen hast. Einfach mal in die Bildschirmmitte starren wenn du n mob hast und dann ne Anschuldigung rausklopfen, dann siehste es ^^ Wusste es anfangs auch net ^^

haha ok danke
biggrin.gif

ja lauf da planlos rum und suche zahlen od zähler, gefunden hab ich jedoch nix ^^

der totenkopf ist also in der mitte des bildschirms beim mob od was? ^^

achja und:

die combopunkte, gelten die für den jeweiligen mob od kann ich zB an einem 5 Punkte aufbauen und die dan auf nem anderen raushauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anschuldigungen kannst du auf einem Gegner aufbauen und dann beim nächsten verwenden.
Sie bleiben dir 10-15 Sekunden erhalten (Schau mal in deiner Buffleiste nach "Vergessene Anschuldigungen").

Genau in der Mitte von der oberen Kante deiner Aktionsleiste befindet sich ein Totenkopf. Jedesmal, wenn du eine Anschuldigung austeilst, bekommt der so nen Zacken, geht von links nach rechts im Uhrzeigersinn. Bei 5 Anschuldigungen leuchten sogar die Augen *Rock´n´Roll* ...

Zurück