Anspielen

Luftpolster

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
10
Hallo liebe Buffed Community
Ich wollte mir mal die HdrO Testversion runterladen weil ich von WoW die schnauze voll hab.
Mein Pc saugt gerade fleißig.
Also ich hab ein paar fragen

Könnt ihr mir eine Einsteigerfreundliche Klasse nennen
Könnt ihr mir einen Einsteigerfreundlichen Server nennen
Könnt ihr mir ein paar tipps geben

Hallo liebe Buffed Community
Ich wollte mir mal die HdrO Testversion runterladen weil ich von WoW die schnauze voll hab.
Mein Pc saugt gerade fleißig.
Also ich hab ein paar fragen

Könnt ihr mir eine Einsteigerfreundliche Klasse nennen
Könnt ihr mir einen Einsteigerfreundlichen Server nennen
Könnt ihr mir ein paar tipps geben

Hier kommt ein Hammertipp: Klick hier!

Ich empfehle dir mal den Thread http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t=0&start=0 durchzulesen,da steht alles wichtige zu HdRO drinnen.
Wenn du mich nach der einsteigerfreundlichsten Klasse frägst,würde ich sagen,dass es die nicht gibt
biggrin.gif

Es hängt immer von dir ab und deiner Erfahrung in anderen Spielen.Spiele auch erst seit 3 Wochen und haben einen Hauptmann und einen Wächter.
Ich an deiner Stelle würde die Klasse auswählen die dir am meisten zusagt,schlieslich sollst du mit ihr ja Spass haben^^
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, geh mal in die Charakter-Erstellung und lies dir zu jeder Klasse die Beschreibung durch, die gibt dir eigentlich schon alle wichtigen Grundlagen die du wissen solltest.
(btw. Waffenmeister und Barden werden von HdRO für Anfäger empohlen)
Einen Server kann ich dir nicht empfehlen, ich würde sagen die sind alle gleich(bis auf den Unterschied zwischen RP und normalen Server)

Wenn du noch mehr fragen hast, lies dir einfach mal den Thread von oben durch und klick dich durchs Forum
top.gif

Mfg
Rethelion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm klasse eigentlich kansnte jede klasse zum anstieg nehmen vielleicht sind wie in jedem spiel die dmg klassen n wenig leichter naja weis ja nich nimm des was dir zusagt
Server kann man keinen empfehlen läuft auf allen alles gut und überall gute community
Und Tipps hmm lass dir zeit beim leveln lies dir die questtexts durch (schöne storys) und genies es einfach und mach kein powerleveling dazu is lotro nich da^^
Für weiter fragen pm me^^

thx für die antworten für mich ist der barde ins auge gesprungen

Zurück