Anstößige Werbung auf Buffed? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Resch

Welt-Boss
Kommentare
42
Huhu,
wollt mal Fragen seit wann ihr solch anstößige Werbung auf eure HP haut?
jester.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/2i5o-3-jpg.html

Kleiner Tipp: Ich empfehle dir im Sommer Schwimmbäder zu meiden.
wink.gif

Kleiner Tipp: Ich empfehle dir im Sommer Schwimmbäder zu meiden.
wink.gif

Ich habs ja schon so leicht witzig geschrieben (bin da nich wirklich prüde), mein nur es geht hier ja um Rollenspiele und da Werbung für irgendwelche dubiosen Partnerargenturen zu machen......naja wems gefällt

Ich habs ja schon so leicht witzig geschrieben (bin da nich wirklich prüde), mein nur es geht hier ja um Rollenspiele und da Werbung für irgendwelche dubiosen Partnerargenturen zu machen......naja wems gefällt

Auch als RPler solltest du wissen "Pecunia non olet".
wink.gif

Immer nur wegen dem lieben Geld^^ Naja is ja auch Jacke wie Hose, hat sich erledigt

naja ich erinnere mich da an ein kleines lustiges heinzelnmännchen mit kleinen lustigen .. na ihr wisst schon xD

wenn ich mir heute manche anime signaturen und avatare anschaue frag ich mich ob diese regel noch bestand hat.

wen nein, welcher user hatte das? war das bimbam? das fand ich so toll, das hätt ich gern wieder im forum
smile.gif

/edit
habe grade das bedürfnis das noch ein wenig zu ergänzen.

das heinzelmänchen war einfach nur lustig. die animes hier find ich schon teilweise bedenklich. da werden
modelähnliche körper mit rießenbrüsten dargestellt, die den kopf einer 12 jährigen tragen. und das in ganz
offensichtlichen posen .. muss sich da jetzt wieder wer beschweren damit was passiert?

ich meine ganz im gegenteil, die stören mich nich. aber dann mag ich auch das heinzelmännchen wieder haben xD

afaik gilt: im internet surfen erst ab 16. alle darunter nur unter aufsicht eines erziehungsberechtigten.
(schon klar, ist utopisch, aber halt eben gesetz) demnach sollten ein paar hüpfende heinzelmännchenbrüste doch
kein problem sein
wink.gif

ABER (!!):
ich will die Diskussion jetzt um Gottes Willen nicht neu ausbreiten, deshalb schließe ich jetzt noch mit einer Frage ab:
Zam, gilt das Gebot "keine Darstellung der weiblichen entblößten Brust, egal ob gezeichnet oder in welcher Form auch immer" noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unterschied ist, dass man in der Werbung keine Entblößungen sieht.
Genauso auf den Animesignaturen.
Wir achten also auch immernoch darauf und das ganz genau.

Genauso auf den Animesignaturen.

Hmm .. ich werde das mal beobachten
tongue.gif

Aber danke für die Info
wink.gif

/edit
Die Werbung hab ich nie ernsthaft in Betracht gezogen.
Das ist nun mal wirklich banal. Da sieht man mittags um 13 Uhr bei SAM ja mehr! xD

Also ich bin von Anfang an dabei, seit Betatest.
Buffed scheint sich auf dem absteigenden Ast zu befinden, früher komplett werbefrei (ausgeschlossen Magazine vom eigenen Betrieb), seit ca. einem halben Jahr kann man mitverfolgen wie ihr Stück für Stück mehr Werbung in die Seite einbaut.

Es war früher auch viel angenehmer, sich auf Buffed durch die Artikel zu klicken.
Heutzutage hat man ohne Adblocker immense Ladezeiten, einen unschönen Seitenaufbau (wegen all den Ad-Tooltips) und auch im allgemeinen das Gefühl, dass an manchen stellen nur noch halbherzig gearbeitet wird.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass ZAM und der Rest des Teams stärker auf freizügige Werbung geachtet hat.
Hoffentlich hüpfen einem im Laufe von 2009 nicht Stripperinnen über den Bildschirm wenn man das Addon der Woche sehen will.
wink.gif

Ich hab ein wenig zu weit ausgeholt fürchte ich, aber kurz und knapp: Ich hoffe es wird bald wieder anders. ^^

Buffed scheint sich auf dem absteigenden Ast zu befinden, früher komplett werbefrei (ausgeschlossen Magazine vom eigenen Betrieb), seit ca. einem halben Jahr kann man mitverfolgen wie ihr Stück für Stück mehr Werbung in die Seite einbaut.
Dann darf ich bemerken, dass man das Wachstum der Userschaft ebenfalls mitverfolgen konnte. Ausgelastete Server, die kein vorankommen mehr ermöglichten.
Wie man das bezahlen sollte, ohne dabei auf Werbung zu schalten, erscheint mir als Rätsel.

Also ich bin von Anfang an dabei, seit Betatest.
Nenne mir mal eine Webseite mit hohen bzw. steigenden Userzahlen wo das nicht so ist. Meinst du Traffic in Höhe von mehreren Terrabyte pro Monat bezahlen sich von selbst?

Dann darf ich bemerken, dass man das Wachstum der Userschaft ebenfalls mitverfolgen konnte. Ausgelastete Server, die kein vorankommen mehr ermöglichten.
Wie man das bezahlen sollte, ohne dabei auf Werbung zu schalten, erscheint mir als Rätsel.
Nenne mir mal eine Webseite mit hohen bzw. steigenden Userzahlen wo das nicht so ist. Meinst du Traffic in Höhe von mehreren Terrabyte pro Monat bezahlen sich von selbst?
Und was ist mit Seiten wie wowhead.com?
Ich habe mal Alexa um Auskunft gefragt, Buffed hat ein Ranking von ~2000, wowhead hat ~300.
Bin mir nicht sicher, ob wowhead irgendwo versteckte Werbung hat - aber ich hab keine gefunden.

Bin mir nicht sicher, ob wowhead irgendwo versteckte Werbung hat - aber ich hab keine gefunden.
Tja, so richtig versteckt finde ich sie nicht.
Ich hab zwar Adblock+ aktiviert, aber als ich gerade einfach mal auf wowhead gegangen bin, kam beim ersten drücken auf einen Link ein tolles Popup.

Tja, so richtig versteckt finde ich sie nicht.
Ich hab zwar Adblock+ aktiviert, aber als ich gerade einfach mal auf wowhead gegangen bin, kam beim ersten drücken auf einen Link ein tolles Popup.
War bei mir noch nie. Wo hast du denn draufgeklickt? Was für eine Werbung kam?

Ahja, es gibt 2 Werbebanner.
Einmal 728x90px oben und einen 160x600px seitlich.
Sie sind nicht animiert UND kein Flash... fressen weniger Resourcen.
Popups gibt es nirgends auf der Seite und auch keine komischen Textlinks.

Lol Dalmus genau dasselbe ist bei mir auch passiert.
wink.gif

Noch ein kleiner Nachtrag.
Ich wollte mal sehen, ob die Erde vielleicht doch ein Oval sein könnte. Also hab ich Adblock ausgestellt und habe wowhead nochmal einen Besuch abgestattet.

Sie sind nicht animiert UND kein Flash... fressen weniger Resourcen.
Komisch, bei mir ist da auf der Seite oben gerade ein Flash-Banner eingeblendet - selbstredend animiert und speicherfressend. Von "Du darfst".

Hm, vielleicht solltest Du Deine Argumentation nochmal überdenken, David.
wink.gif

B2T: Ich kann an der kritisierten Werbung auch nicht wirklich was anstößiges finden. Da sieht man in jeder Duschgel-Werbung mehr nackte Haut.
smile.gif

Und was ist mit Seiten wie wowhead.com?
Ich habe mal Alexa um Auskunft gefragt, Buffed hat ein Ranking von ~2000, wowhead hat ~300.
Also erst mal auf der Startseite gibts Popups (Partypoker z.B.)
Forum hat Werbung sowohl oben als auch auf der rechten Seite. Höheres Ranking hat die Seite vielleicht, weil es mehrsprachig angeboten wird. Aber dort wird so gut wie gar nichts zum Download angeboten. Gerade das ist es, was hohen Traffic verursacht. Eine Seite die zwar reichlich Infos über WoW bietet aber sonst nichts hat. Für andere Onlinespiele wird auf andere Seiten verlinkt.
Kurz gesagt eine trockene stinklangweilige Webseite die mir überhaupt nicht zusagt.
Aber wenn es dir nicht gefällt darfst du gerne ins 20. Jahrhundert zurück gehen...
victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück