Seid ihr nicht dazu im Stande eine sachliche Diskussion zu führen? Bei 5xxx Posts hat man wohl jeglichen Bezug dazu verloren.
a) Doch,
ich bin dazu durchaus imstande.
b) Das mit dem Postcounter mußte ja nun mal wieder kommen. *seufz* Das sollte doch wohl kein sachliches Argument sein?
Die Dinge, die ich in meinem ersten Post niedergeschrieben habe sind und bleiben Fakt, mit euren Flames oder ohne sie.
a) Wo waren es Flames? Du hast Behauptungen aufgestellt, die nicht wahr sind und diese wurden widerlegt. Versteh mich nicht falsch, ich flame hier und da ganz gerne mal, aber in diesem Fall kann ich wirklich keinen Flame erkennen.
b) Das was Du in Deinem ersten Post schriebst, war Deine ganz persönliche Wahrnehmung des Forums über die Jahre hinweg. Es mag Fakt sein, daß Du das Forum so wahrgenommen hast, aber es ist nicht unbedingt Fakt, daß Deine Wahrnehmung mit der Realität übereinstimmt.
c) Ich habe, glaube ich, nicht wirklich auf Deinen ersten Post geantwortet, sondern mich nur auf die folgenden bezogen.
Und jetzt mal im ernst: Du erweckst den Anschein, daß Du eine sachliche Diskussion führen möchtest, aber kommst mir dann mit dem Postcounter und unterstellst mir Flames?
Und um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen... findest Du die Werbung, um die es hier in diesem Thread eigentlich ging, tatsächlich anstößig, bzw. zu freizügig?