AntiVirus/Spyware Programm

Willmasta

Rare-Mob
Kommentare
41
Hallo liebe Community

Da ich heute den Computer komplett neu aufsetzten werde und mein Norton 2006 vor 3-4Wochen ausgelaufen ist, frage ich euch, welches ist der beste AntiViren Schutz?

Also bezahlte Programme sollten es schon sein keine Freeware Programme ^^.

Mit freundlichen Grüssen

am rande: Norton ist shice... habs selber und bin echt enttäuscht. Für Gamer echt nervig, relativ sicher aber will alles blocken, auch spiele usw
stop.gif

Joa des kann man ja ausschalten und umgehen etc.

Aber eben ich suche einen sicheren ^^.

Wenn du schon für ein programm bezahlen willst, hol dir Kapersky internet Security 6 - meiner meinung nach das beste All-in-One(Antivirus/Antspyware/Firewall ect. ) Paket auf dem Markt

bei antivir bin ich auf avast (freeware ) umgestiegen... weils stabiler läuft und wenigr ressourcen frisst...

Ich habe mir im neuen Jahr "Kaspersky Internet Security Version 6.0" geholt, weil mich die Tests dazu überzeugt haben. U.a. ist es bei Chip.de bislang auch das beste Internet Security Paket. Kann es aufjedenfall auch weiter empfehlen!

Servus

Ich habe Norton Internet Security 2007 und bin sehr zufrieden. Hatte letztes Jahr von G Data Internet Security drauf und das war nicht das wahre finde ich hatte mein Internet Browser im Seitenaufbau war ziemlich lahm und hatte nicht alle Bilder auf der Seite angezeigt wenn er sie mal aufgebaut.

Ich würde dir Norton Internet Security ans Herz legen

mfg

Aber Ad-Aware hat keinen aktivschutz in der Free-version, für Aktivschutz musste da auch die kostenpflichtige version nehmen.

Zurück