Mightymagic
Rare-Mob
- Registriert
- 07.05.2006
- Beiträge
- 327
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 28
Hallo,
um noch ein wenig mehr ingame zu erreichen suche ich eine Stammgruppe für die og. Raidinstanzen.
Ich hätte gerne eine Grp, die abends raidet und die das Spiel nicht so bierernst nimmt, dass man bei kleinen Fehlern gleich wieder gegangen wird. DKP ist OK, wenn es klare Regeln gibt, die auch nachlesbar/nachvollziehbar sind. Auf Willkürlichkeiten hab ich keinen Bock, denn schliesslich möchte ich auch meine T4 Tickets zusammen bekommen.
Mein aktuelles Gear findet Ihr unten in der Signatur.
Und bevor jmd fragt: Nein, es kommt kein Gildenwechsel in Frage. Wer verlässt schon gerne eine Gilde, die er selbst mitbegründet hat.
Bei interesse werden aber sicherlich einige meiner Gildenkollegen gerne ebenfalls an einer Gruul - Maggie - Gruppe teilnehmen.
Also /w me oder meldet Euch per PN oder in diesem Thread.
Gruß Shakurc
um noch ein wenig mehr ingame zu erreichen suche ich eine Stammgruppe für die og. Raidinstanzen.
Ich hätte gerne eine Grp, die abends raidet und die das Spiel nicht so bierernst nimmt, dass man bei kleinen Fehlern gleich wieder gegangen wird. DKP ist OK, wenn es klare Regeln gibt, die auch nachlesbar/nachvollziehbar sind. Auf Willkürlichkeiten hab ich keinen Bock, denn schliesslich möchte ich auch meine T4 Tickets zusammen bekommen.
Mein aktuelles Gear findet Ihr unten in der Signatur.
Und bevor jmd fragt: Nein, es kommt kein Gildenwechsel in Frage. Wer verlässt schon gerne eine Gilde, die er selbst mitbegründet hat.
Bei interesse werden aber sicherlich einige meiner Gildenkollegen gerne ebenfalls an einer Gruul - Maggie - Gruppe teilnehmen.
Also /w me oder meldet Euch per PN oder in diesem Thread.
Gruß Shakurc