Grindolf@Syndikat
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 20.08.2007
- Beiträge
- 63
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Nur eine kurze Frage. Hat schonmal jemand eine brauchbare Antwort über sein Support Konto bekommen?
Ich hab meine Anfrage am 27.08. Abends das erste Mal gestellt und erlebe immer das gleiche Prozedere:
Die Mail an den Support ist über das Formular im Support Konto raus. Kurze Zeit später kommt die automatisch generierte Antwort, dass meine Anfrage eingegangen ist und ich bitte die FAQ lesen soll. In der FAQ steht bei meinem Problem, dass ich bitte auf die automatische Mail antworten und weitere Informationen zu meinem Anliegen hinzufügen möge. Wenn ich das mache und abschicke bekomme ich den netten Hinweis, dass meine Anfrage eingegangen ist und ich bitte die FAQ lesen möge... -.-
Mittlerweile hab ich vier Vorgangsnummern zum gleichen Problem...
Ich hab meine Anfrage am 27.08. Abends das erste Mal gestellt und erlebe immer das gleiche Prozedere:
Die Mail an den Support ist über das Formular im Support Konto raus. Kurze Zeit später kommt die automatisch generierte Antwort, dass meine Anfrage eingegangen ist und ich bitte die FAQ lesen soll. In der FAQ steht bei meinem Problem, dass ich bitte auf die automatische Mail antworten und weitere Informationen zu meinem Anliegen hinzufügen möge. Wenn ich das mache und abschicke bekomme ich den netten Hinweis, dass meine Anfrage eingegangen ist und ich bitte die FAQ lesen möge... -.-
Mittlerweile hab ich vier Vorgangsnummern zum gleichen Problem...