Antwort von Blizzard ?

Moin,
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das es be
i mir 1 Monat gedauert hat bis ich eine Antwort
vom Rechnungssupport bekommen hab.

Kann auch nur anrufen empfehlen, geht am schnellsten, bringt am meisten....
Wenn man denn nen kompetenten Mitarbeiter erwischt...

Hab ich erst einmal gebraucht, da hats circa n Monat gedauert
wink.gif

Also als mein Account mal gesperrt war weils Probleme mit der Bezahlung gab, hab ich auch ne Mail da hin geschickt und glaube spätestens am nächsten Tag war sie da. Wann sie genau kam weiß ich net hab erst ein paar Tage später ins Email-Postfach geguckt^^

Also mein Acc wurde auch schon einmal gehackt, nachdem ich dann eine Mail an Blizz geschrieben hatte, hatte ich meinen Acc nach ca. 2-3 Tagen wieder.

Ist halt nur dumm wen die Hotline angeblich schon seit 3 Stunden überlastet ist und ich nie reinkomme...

Hat bei mir nur ein tag gedauert. Ging recht fix, auch wenn mir die Antwort an sich nicht wirklich geholfen hat

Das kann ewig dauern >.< Ruf am besten da an das geht schneller XD

Na dann sollten sie wohl mehr Mitarbeiter einstellen. Kundenzufriedenheit sollte wichtiger sein.
Bei jeder Bank, Versicherung oder anderen Diensleister haben die MA die Vorgabe eMails sofort zu beantworten und Briefe nach spätestens 3 Arbeitstagen.
Dafür haben sie ja ihren Kundensupport, damit solche Anfragen eigentlich schneller bearbeitet werden sollten.

In welcher Welt lebst Du denn ? Die Wörter "Outsourcing" oder "Kostendruck" sagen Dir was und das Prinzip von Callcentern mit schlechtbezahlten und bis auf Standartfälle schlecht ausgebildeten Mitarbeitern ist Dir vertraut ? Banken stellen Automaten auf und Erweitern den Onlinebetrieb (spart Personal), Versicherungen entlassen qualifiziertes Personal und lagern vermeindlich "einfache Tätigkeiten" nach Neufünfland, Polen oder Indien aus. Es zählt für jedes börsennotierte Unternehmen nur der Ertrag, nicht die Philosophie der Kundenzufriedenheit. Blizz ist an der Börse vertreten und nun rechen wir aus wie wichtig ein taggleicher Support für den Erfolg ist und was er kostet.

Dies ist kein Flame gegen Dich, ich stimme vollinhaltlich zu. Leider arbeite ich bei einer Versicherung und weiss daher, dass die Welt nicht so tickt wie Du forderst (wir sind froh, wenn der Kunde nach 2 Wochen Antwort hat)...

Jo Anrufen sonst nix, bringt nix, entweder die Lösen dein Problem direkt am Telefon oder verweisen dich auf eine Schriftliche Meldung deines Problems per Fax, Email etc. . Ab dann würd ich mich auf eine längere Wartezeit einstellen. Dennoch Viel Glück

mfg Æxo

sieht so aus am we arbeiten nur wenige gms und es kann sein das wenn deine frage von dir in einen falschen bereich gepostet wurde das kann zu folge habe das sie warscheinlich nie bearbeitet wird...also nochma kontrolieren obs im richtigen bereich is....und mir wurde selbst wenn "große events" waren zb als der heromarken händler auf der insel vreigeschaltet wurd innerhalb von 24std geantwortet bzw geholfen
smile.gif

Mfg Baxx

Zurück