Antworten auf Serverprobleme

Arahtor

Dungeon-Boss
Kommentare
119
So liebe Battle Forger

Einige von euch haben sicher auch mal das Problem das Ihr nicht auf den Server kommt. Der Grund dafür kann an verschiedenen Dingen liegen.

Zunächst solltet Ihr schauen ob der Server online ist. Dies erkennt man an dem grünen oder gelben Punkt der vor dem Servernamen steht.
Wenn dieser Punkt jedoch grau ist ist der Server offline und wird gewartet.

Ein weiterer Grund dafür lässt sich an der Meldung "Server voll" erkennen. Wenn diese Meldung bei euch angezeigt wird habt Ihr mit großer Wahrscheinlichkeit die Free 2 Play (F2P) Version von Battle Forge. Es kann immer nur eine begrenzte Anzahl an Spielern gleichzeitig auf einem Server sein und Spieler mit der Vollversion werden bevorzugt.
Sobald Ihr die Vollversion habt wird dieses Problem euch nicht mehr behelligen.
Hier hilft nur warten und zu einem anderem Zeitpunkt nochmal probieren eizuloggen.
Die Vollversion bekommt ihr indem Ihr entweder die Vollversion im Laden kauft, einen PvE Rang 4 oder höher errreicht oder den PvP rang 10 oder höher erreicht.

So ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

MfG Arahtor

Danke hat mir sehr weitergeholfen
victory.gif

dafür habe ich diesen Thead aufgemacht :-)

würde mich noch über ein paar Texte freuen damit dieser Thread gepusht wirt und andere auch so schnell Ihre fragen beantwortet bekommen.

also das hätte ich auch früher lesen müssen
rolleyes.gif

hab ich tierisch aufgeregt. allerdings war ich dann pve-lvl4 und hatte einen tag später auch die ladenversion gekauft.
aber was mir trotzdem missfällt sind die (häufigen) serverprobleme.
"server wird runter gefahren wegen serverfarm"; dann sind alle server (gibts echt nur vier?) gleichzeitig mitten am tag offlin.
finde das schade, allerdings glaube ich das das faran liegt, dass jetzt sehr viele neue leute dabei sind wegen der F2P-version. denke mal das die nicht mit so einem ansturm gerechnet haben.
hoffentlich wird das verbessert; weil, ich bin so überzeugt von dem spiel.

Zurück