Ahso ... ich hab mich schon gewundert was dieser komische Sektkorken in den verschiedenen Farben zu bedeuten hat.rechts unten in der ecke der karte ist ein kreis daran siehst du das:
braun ist unselten, silber bischen selten, gold ist selten und blau sehr selten
Sorry, aber liest du auch manchmal was andere schreiben? Es steht nicht im Handbuch, siehe unter anderem Handbuch Seite 11, alle Symbole sind beschrieben, aber nicht das Symbol was die Seltenheit bestimmt. -.-Tja einfach mal das Handbuch lesen :-)
...
Jap, bei mir war es z.B. die Feuertänzerin und Erleuchtung (extrem selten)....
Also webb ich mir ein Tome hole können da auch rare und ultra rare Karten enthalten sein?
Hängt davon ab ob du nur PvE oder auch PvP spielen willst. Weil für PvP mußt du sowieso Karten kaufen, dieses zusammengestellte Deck ist dann einen Monat gültig, danach wird das Tomedeck (PvP-Deck) automatisch aufgelöst. Oder meinst du Spezialdeck vs. Booster? Du kannst mit dem Kartenkauf Glück haben und siehe oben auch seltene Karten bekommen, oder gleich im AH nach Karten schauen, einige Karten kosten da ja echt nen Witz.So habe nun das full game =) Und 3000 Punkte. Mal ne Frage. Soll ich mir für die kompletten Punkte nur Booster kaufen?
mfg