Antworten auf viel gestellte Fragen

versuche einfach mal die tastatur in einen anderen USB Steckplatz zu stecken manchmal liegt es daran

Wieso sind die Server offline? Schon länger
crying.gif

Oder sind Wartungsarbeiten? ^^

Ich suche Ingame ein paar Spieler mit den ich regelmäßig PvP und Pve Spielen kann.

Ich spiele Depp Frost und besitze den 2 höhsten PvE Rang Fürst. Im PvP bin ich Stufe 8.

Falls Ihr Interesse habt dann schreibt mich doch einfach hier an.

Hab mal wieder eine Frage: Und zwar: Woran erkenne ich wie selten eine Spielkarte ist? Habe seit heute die Vollversion von BF und ein paar Karten über Tome-Packs geholt. Es sind ein paar recht gute dabei, wie ich finde und so fern ich das bisher beurteilen kann. Naja, sehe eben nicht wo die seltenheit einer Karte steht.

rechts unten in der ecke der karte ist ein kreis daran siehst du das:
braun ist unselten, silber bischen selten, gold ist selten und blau sehr selten

rechts unten in der ecke der karte ist ein kreis daran siehst du das:
braun ist unselten, silber bischen selten, gold ist selten und blau sehr selten
Ahso ... ich hab mich schon gewundert was dieser komische Sektkorken in den verschiedenen Farben zu bedeuten hat.
jester.gif

Man lernt immer wieder dazu bei BF. Weil irgendwie so wirklich ausführlich ist das Handbuch auch nicht.

Salve

Tja einfach mal das Handbuch lesen :-)

Aber egal dafür ist dieser Thread ja gedacht.

Tja einfach mal das Handbuch lesen :-)
...
Sorry, aber liest du auch manchmal was andere schreiben? Es steht nicht im Handbuch, siehe unter anderem Handbuch Seite 11, alle Symbole sind beschrieben, aber nicht das Symbol was die Seltenheit bestimmt. -.-

Deswegen, war mir auch der Sinn bisher nicht klar. Bin eher nach den Preisen im AH gegangen um zu wissen was selten ist und was nicht.

Salve

Boahr Danke euch Leute! Ich hätte gedacht die Demo kann man nur bis zum Rang 4 PvE spielen aber ihr habt mich einem besseren belehrt. Das Spiel ist echt der Hammer und nicht so spießer wirtschafts lastig sonder da machts wenigstens Bum. =) Ein Grund warum meine Kumpels und ich noch immer Company of Heroes spielen. Werde mal im PvE versuchen auf 4 zu kommen und dann Full kaufen wegen Punkte. Wie lange dauert das ungefähr?

mfg

Unterschiedlich ich bin binnen einer woche auf einen der oberen PvE Ränge gekommen mein Kumpel bemüht sich 3 Woche und ist nich nichtb so weit :-)

Ich würde dir raten jemanden zu suchen den du kennst und der auch das spiel zockt dann macht es gleich doppelt so viel spass weil man rumarschen kann :.-)

Und gib nicht auf manche Maps sind echt schwer auf Fortgeschritten habe ich bisher rund 10 Anläufe mit nem Kumpel gebraucht weil einer andauernd einen Fehler macht oder nen Disconnect hat :-)

(Sklavenmeister)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwergen rätsel auf fortgeschritten zu 2. ken kommentar 1.5 h spielzeit aber gewonnen

Oh ja Zwergenrätsel war auch ein Krampf.

Am liebsten spiele ich die Map wo man Roagens Burg Verteidigen muss.

5 bis 8 Weltenbrecher und dann kommt da nix bis auf 100 Meter ran :-)

ah ok dankeschön Leute! Mir ist grad aufgefallen das ich bereits Rang 3 bin =) Allerdings schaffe ich diese aktuelle Mission nicht liegt wohl an den Karten...
tongue.gif
Werde mir am Mittwoch dann das Hauptgame kaufen. Das Cover kann sich ja auch sehen lassen. Und Spieler für mehrspielermissionen hab ich auch schon. Einfach mal meine RPGler bei uns in der Klasse gefragt, mit denen haben ich so ziemlich alles schon gespielt, ob sie Lust haben auch anzufangen. Naja sie spielen seit Release, auf die ist halt Verlaß ;D

mfg und danke für Antworten

Ich habe diesen Thread aufgemacht und jetzt habe ich auch ne Frage :-)

Also wenn ich mir ein Tome hole können da auch rare und ultra rare Karten enthalten sein?

So habe nun das full game =) Und 3000 Punkte. Mal ne Frage. Soll ich mir für die kompletten Punkte nur Booster kaufen?

mfg

...
Also webb ich mir ein Tome hole können da auch rare und ultra rare Karten enthalten sein?
Jap, bei mir war es z.B. die Feuertänzerin und Erleuchtung (extrem selten).

So habe nun das full game =) Und 3000 Punkte. Mal ne Frage. Soll ich mir für die kompletten Punkte nur Booster kaufen?

mfg
Hängt davon ab ob du nur PvE oder auch PvP spielen willst. Weil für PvP mußt du sowieso Karten kaufen, dieses zusammengestellte Deck ist dann einen Monat gültig, danach wird das Tomedeck (PvP-Deck) automatisch aufgelöst. Oder meinst du Spezialdeck vs. Booster? Du kannst mit dem Kartenkauf Glück haben und siehe oben auch seltene Karten bekommen, oder gleich im AH nach Karten schauen, einige Karten kosten da ja echt nen Witz.

Salve

Habt ihr im Moment auch andauernd Synchronisationsfehler im PvP?

Zurück