Anvisierungsproblem

Depak

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
hi ich hab ein problem und zwar erst seit dem neustart der server eben. ich kann keine freundlichen spieler mehr anvisieren. ich bekomm immer wieder mich ins target, ziemlich doof als heiler :/

weiß jemand rat?
 
Im Optionsmenü mal die Tastenkonfiguration checken. Nächstgelegenen Gegner anvisieren ist standardmäßig N (nicht zu verwechseln mit nächsten Gegner anvisieren auf TAB).
 
ja bei gegnern hab ich nicht das problem halt immer nur bei freundlichen spielern.


ok hat sich erledigt, nach dem 3ten mal neustarten ist es wieder normal oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das prob auch, muss mindestens 2 mal auf den verbündeten(auf dem schlachtfeld sowie auch in der verbündetenliste falls ich in der grupe bin) klicken damit er evtl mal ausgewählt wird...
 
Im Menü (ich weiß nich mehr genau welches^^) gibt es eine Option, dass du dich nicht selbst anklicken kannst.
 
Zurück