Anzahl der Cata CE Versionen?

Varitu

Dungeon-Boss
Kommentare
85
Buffs erhalten
27
Hallo,

recht simple Frage? Wie hoch ist die Anzahl der verfügbaren CE?
Ist die CE überhaupt limitiert oder presst Blizz nach wenn der Markt es fordert?
Das Netz spuckt da leider nichts aus.(oder ich hab falsch gesucht)

Gruß Varitu

Soweit ich weiß ist die Anzahl nicht limitiert.

Man kann auch noch die Wotlk CE bestellen.

Ja die WoW add on collectors edition sind so weit ich weiß nie limitiert also kannst du es dir wohl noch überlegen ob du sie holst oder nicht. Musst nicht sofort zuschlagen

ach ich bin mir sicher das wird wie mit der wotlk ce sein ,, die gibts nämlich heut noch auf amazon zu kaufen wie mir das vor nem monat ma gesagt wurde...
is alles nur ne verkaufs strategie... man redet ihnen ein, dass es ein exklusives produkt is das es nur für ne bestimmte zeit oder in ner bestimmten anzahl gibt... also brauchst ned hetzen . wir bestimmt nich mit einem schlag weg sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den WoW CEs handelt es sich nicht um limitierte Verkaufszahlen sondern um eine limitierte Dauer der Produktion.

Man kann offiziel keine Classic, BC und WotLK CE mehr kaufen, nur von überteuerten Privatanbietern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Amazon stand sogar mal eine Classic CE für über 1000 Euro Also brauchst nicht hetzen, wenns dir das wert ist xD Generell wüsste ich nicht, was es da groß zu überlegen gibt. Entweder man will sie, dann kauft man sie, oder man will das Geld lieber sparen, dann verzichtet man halt drauf.

Bei den WoW CEs handelt es sich nicht um limitierte Verkaufszahlen sondern um eine limitierte Dauer der Produktion.

Ah OK. Danke Ich hatte das so verstanden daß es einen festen Contnent gibt und wenn weg, dann weg.

Gruß Varitu

Man kann offiziel keine Classic, BC und WotLK CE mehr kaufen, nur von überteuerten Privatanbietern.

Bei uns stehen BC + WOTLK CE im Einkaufsregal

Hmm, warum kann ich aber dann keine Cata CE bei Amazon
mehr bestellen?

Das die limitiert wären is nie behauptet worden das ist nur ein weit verbreiteter irtum da zum releastag verständlicher weise nur eine begrenzte anzahl bereitgestellt werden kann. Die produktion der CE s ist lediglich zeitlich begrenzt. Daher zahlt man für ne verschweiste classic CE inzwischen gut 1000€.

versuchs mal bei media markt oder so, oder warte bis ein paar tage nach releas nachschub geliefert wird

Ok, werde ich mal machen.
Kann ich eigentlich einfach so zu Media Markt gehen und
fragen, ob sie mir am 7.12 eine CE zurücklegen lassen?

Ok, werde ich mal machen.
Kann ich eigentlich einfach so zu Media Markt gehen und
fragen, ob sie mir am 7.12 eine CE zurücklegen lassen?
Ich versuche es schon seit knapp 4 Wochen - bisher ohne erfolg. Auch beim Media Markt. Aussage: "Bitte kommen Sie nächste Woche nochmal wieder - wir haben noch keine Artikelnummer dafür im System"...

Naja, morgen geh ich nach Saturn

Ich versuche es schon seit knapp 4 Wochen - bisher ohne erfolg. Auch beim Media Markt. Aussage: "Bitte kommen Sie nächste Woche nochmal wieder - wir haben noch keine Artikelnummer dafür im System"...

Naja, morgen geh ich nach Saturn

Hmm, hoffe meine Filiale ist da Freundlicher, hab ja auch schon öfters was zurücklegen lassen,
nur halt nicht 1 Monat früher (:

naja für mich ist Saturn gestorben, seit bill kaulitz in der Werbung mitspielt. Wenn du die ce unbedingt haben willst geh um 0:00 zu nem mediamarkt da wirds genug geben.

mfg

Was?
Hab diese Werbung Gott sei Dank noch nicht gesehen...
Auf welchen Sender läuft die, damit ich mich davor in Acht nehmen kann?

Zurück