Anzahl der Cata CE Versionen?

Was?
Hab diese Werbung Gott sei Dank noch nicht gesehen...
Auf welchen Sender läuft die, damit ich mich davor in Acht nehmen kann?

Wenn ich mich jetzt net fatal täusche lief die ein paar mal auf rtl2...des gesicht erschreckt mich doch immer wieder^^
hoffe kann dich vor den Augenschmerzen bewahren.

Wenn ich mich jetzt net fatal täusche lief die ein paar mal auf rtl2...des gesicht erschreckt mich doch immer wieder^^
hoffe kann dich vor den Augenschmerzen bewahren.

Danke, RTL 2 ist die nächsten 2 Wochen einmal gestrichen ^^

Die Werbung lief grad auf Pro7 während der ersten Werbung von Two and a half men.

Danke, RTL 2 ist die nächsten 2 Wochen einmal gestrichen ^^

naja man kann nie wissen wielang sie Pause machen zwischen den einzelnen Angriffen auf unsere gesundheit..zu oft und keiner lebt mehr zum einkaufen:D
also aufpassen wenn es vllt erst in ein paar Wochen auf eurosport läuft und zwar in der Pause eines fußballspiels oder i.was anderes interessantem^^

/edith man sieht nirgends ist man mehr sicher^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, mit Alice Cooper... Ok, also doch zum Mitternachtsverkauf.

Da wollte ich ja sowieso hin, aber da ich nicht weiß, wieviele CE's es gibt, wollte ich sie mir halt zurücklegen lassen ;>

Limitiert war damals nur die Classic-CE. Alle anderen sind immer reichlich vorhanden und mindestens eineinhalb Jahre nach Release zum Normalpreis erhältlich gewesen. Die WotLK-CE gibt es ja sogar jetzt noch nach zwei Jahren zum gleichen Preis wie beim Release.

Ich denke die Werbung läuft bei allen Sendern ... vorzugsweise RTL2

GameStop. Da kann man sich die immer vorbestellen und man bekommt die auch auf jeden Fall!
Bei uns is sogar Mitternachtsverkauf

Bei Amazon findet man die Cata CE nicht über die Suche, aber ich hab noch nen Link:

http://www.amazon.de/dp/B0041O5LPK

Warum hab ich den Link? Weil ich noch eine bestellt habe Ging aber auch nur rund 12 Stunden lang, dann waren alle wech.

Und der Preis ist mal ordentlich hochgegangen. Ich habe für 69 Lappen vorbestellt.

ach ich bin mir sicher das wird wie mit der wotlk ce sein ,, die gibts nämlich heut noch auf amazon zu kaufen wie mir das vor nem monat ma gesagt wurde...
is alles nur ne verkaufs strategie... man redet ihnen ein, dass es ein exklusives produkt is das es nur für ne bestimmte zeit oder in ner bestimmten anzahl gibt... also brauchst ned hetzen . wir bestimmt nich mit einem schlag weg sein

Jo das is ne fiese marketing strategie. Das Menschliche Gehirn denkt wenn ein exklusives produkt limitiert oder nur auf zeit zu haben is ist es was sehr besonderes und für 30€ mehr in unserem fall ja auch locker erschwinglich. Im endeffekt is es aba nur n ingame haustier n paar artworks und son zeug soviel ich weis. Der Effekt ist aber dennoch nicht schwächer.

Gruß bwl-freak pwnytaure

Ich persönlich mag die Soundtracks und die Artbooks sehr gerne, und wenn ich mal rechne, dass ich für jede CE nur 70 lappen hingelegt hab (derzeit kosten sie minimum 90 bis zur Classic die mit 1800 Euro einschlägt), ist das durchaus Ok, denn der Mehrpreis beträgt was um die 25-30 Euro, udn das is mir Artbook plus Soundtrack wert. Der Rest ist Bonus, aber sicher nicht wichtig.

naja für mich ist Saturn gestorben, seit bill kaulitz in der Werbung mitspielt. Wenn du die ce unbedingt haben willst geh um 0:00 zu nem mediamarkt da wirds genug geben.

mfg

du machst es davon abhängig welche Promis werbung für ein Technik Markt machen dort einkaufen zu gehen?

hmm dann müssten ja die ganzen Bario Barth hasser den Media Markt meiden. Ist doch vollkommen schnuppe ob Alice Cooper, Bill Kaulitz oder der Papst himself für irgendeinen Technik Markt werbung macht da wenn wir ehrlich sind egal ob Media Markt, Saturn, MediMaxx oder weis der Geier sowieso alle überteuert sind.

Ich hab mir für dieses Jahr die Digitale Version schon gekauft, denn eigentlich wollte ich die CE haben doch im endeffekt verstaubt die Verpackung sowieo nur im Regal und die Making Of DVD guckt man sich auch nur einmal im leben an und danach nie wieder. Auf son doofes Ingame Pet bin ich auch nicht scharf und das Maus Pad..Naja ich hab mein Gaming-Speed Pad da brauch ich keins wo nen Doofer drache drauf ist.

Wenn man bedenkt das die CE 30 Euro mehr kostet ist es vermutlich den leuten wert die Sowas Sammeln, mehr aber auch nicht.

mfg

Hi,

eigentlich gings ja nur um die Anzahl der CE´s.

Aber egal. Ich hab mir eine CE bei Amazon reserviert, als die gerade verfügbar war.(war ja nicht lange, 3 oder 4 Stunden).
Eigenetlich sind mir die 70Euro auch zuviel, wenn ich so sehe das Mindfactory die normale incl. Porto für 32Euro anbieten. Noch etwas Hardware dazu und man liegt bei 28Euro für Cata(ohne Porto).

Aber irgendwie gefällt mir der Gedanke sich einfach mal ein wenig Luxus zu gönnen und bin persönlich gespannt ob es sich dann gelohnt hat den recht hohen Mehrpreis dafür zu löhnen.

gruß varitu

GameStop. Da kann man sich die immer vorbestellen und man bekommt die auch auf jeden Fall!
Genau in diesem Laden bestelle ich nicht mehr vor. Das hatte ich mal gemacht als das WotLK-Addon angekündigt wurde. Gleich am nächsten Tag vorbestellt. Das Ende davon war, das am Releasetag bereits alle weg waren, als ich meine vorbestellte CE abholen wollte. Die hatten nämlich nur 20 bekommen aber schon am ersten Tag über 50 Vorbestellungen gehabt.
Diesmal habe ich wieder wie sonst auch bei Amazon vorbestellt. Da habe ich ein vorbestelltes Spiel in der Regel 1-3 Tage vor Release. Und auf Amazon kann man sich wenigstens verlassen. Dazu kommt noch das GameStop (EBGames) in der Regel teurer ist. Im Schnitt waren die CE´s dort immer 10 Euro teurer. Gleiches bei MM/Saturn, wo ich wohl oder übel die CE-Version dann kaufen musste, aber eben für 80 anstatt 70Euro.

Limitiert war damals nur die Classic-CE. Alle anderen sind immer reichlich vorhanden und mindestens eineinhalb Jahre nach Release zum Normalpreis erhältlich gewesen. Die WotLK-CE gibt es ja sogar jetzt noch nach zwei Jahren zum gleichen Preis wie beim Release.

Das glaub ich eher nicht, da bisher keine WoW-CE, wie bei Limitierungen üblich, durchnummeriert ist.

Es ist wohl eher so, daß die CE´s einfach nur einen bestimmten Zeitraum lang produziert werden.

Bei Amazon findet man die Cata CE nicht über die Suche, aber ich hab noch nen Link:

http://www.amazon.de/dp/B0041O5LPK

Warum hab ich den Link? Weil ich noch eine bestellt habe Ging aber auch nur rund 12 Stunden lang, dann waren alle wech.

Und der Preis ist mal ordentlich hochgegangen. Ich habe für 69 Lappen vorbestellt.

1. Man findet sie nach wie vor über die Suche und kann da zwischen Standard und CE umstellen.

2. sollte man mal den Hinweis lesen der derzeit dasteht wenn man die CE auswählt:

Hinweis
Die uns zur Verfügung gestellte Menge dieses Artikels ist bereits vorverkauft. Kunden, die von Amazon eine Bestellbestätigung erhalten haben, erhalten den Titel zum Erscheinungstermin. Derzeit können wir jedoch keine weiteren Vorbestellungen für diesen Artikel annehmen.

3. Der Preis ist nicht hochgegangen, die derzeitigen Angebote da sind NICHT von Amazon sondern von irgendwelchen geldgierigen Affen über deren Marketplace.

=> Von Amazon selbst war sie ca 1,5 Tage lang verfügbar (genau da wo ich ned nachgeschaut hab ) jetz hoff ich einfach mal dass sie noch nen Schub reinkriegen

Zurück