Anzahl der Charaktere

Ah ja, und die Anzahl an Palas und DKs ist eher bescheiden?!? Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass pure dd Klassen wie etwa der Hexer eher geringer ausfallen. Ich glaube das würde sich dann eher auf die Main-Avatare beziehen und nicht auf die Charaktere insgesamt. Denn jeder will schließlich mal die Welt aus der Sicht eines hexers erleben.
 
Wie schon erwähnt, die Goldspamer, derer es auf jedem Realm wohl hunderte gibt, sind vor allem Hexer, weil die so deutliche rote Roben haben. Und ja, seit einiger Zeit werden auch Level 1er in die Suche mit aufgenommen.

Insofern ist diese Statistik alles andere als repräsentativ und der gleiche Bockmist wie warcraftrealms, weil dort nur Chars erfasst werden, die auch gescannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insofern ist diese Statistik alles andere als repräsentativ und der gleiche Bockmist wie warcraftrealms, weil dort nur Chars erfasst werden, die auch gescannt werden.

warcraftrelams ist kein Bockmist!

Richtig da werden nur Chars gezählt, die gescannt werden - und das sind nur Chars die online sind...

Davon abgesehen, wenn das so ein "Bockmist" ist hast du doch bestimmt was besseres...
 
Zurück