Anzahl der Tode wichtig?

Siegfrith

Quest-Mob
Spielt eigentlich die Anzahl der Tode, die man erleidet, eine wichtige Rolle? - Kann man die irgendwo einsehen?

Danke für die Antwort(en).

Siegfrith

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es gibt sogar Unterschiede, Tode im RvR und im PvE. Soweit ich weiß gibt es Titel usw dafür, also für eine bestimmte Anzahl. Auch für das Überleben von mehreren Kämpfen unter 5% Hp gibt es einen Titel.

Ja es gibt sogar Unterschiede, Tode im RvR und im PvE. Soweit ich weiß gibt es Titel usw dafür, also für eine bestimmte Anzahl. Auch für das Überleben von mehreren Kämpfen unter 5% Hp gibt es einen Titel.

Jo, aber wichtig würde ichs nicht nennen so wie der TE meint
wink.gif

Wisst ihr vielleicht ob man irgendwo nachschauen kann wie oft man gestorben ist oder zb. wie oft man schon was geplündert oder ausgeschlachtet hat ?

nop meines wissens nicht. Es gibt aber Titel für gewisse Schwellen. Hab da aber leider nur noch einen im Kopf und zwar Sargfüller für 2000 mal Sterben im RvR.

PS kannst ja auch mal hier schaun http://www.slombia.com/e_titel.htm
wobei die zahlen da teilweise ned aktuell sind.Sargfüller ist auf jedenfal 2000 mal sterben ned wie da geschrieben 1000.

Spielt eigentlich die Anzahl der Tode, die man erleidet, eine wichtige Rolle? - Kann man die irgendwo einsehen?

Danke für die Antwort(en).

Siegfrith

Was verstehst du unter wichtige Rolle?

Ich würde sagen in WAR spielt die Anzahl der Tode überhaupt keine Rolle. Kann sein, dass es kosmetische Features gibt wie einen Wälzer Eintrag, aber ansonsten hat das Sterben prinzipiell keine Konsequenzen (außer "neu hinlaufen müssen" vlt.) und von daher ist es auch egal wie oft man das macht.

du bekommst einen Buff der dir leben % mässig abzieht , wobei du das beim Heiler wegkaufen kannst .

sonst hab ich kein plan

Ein Titel gibts der Sargfüller - steht auch im Stickythread als Video oder im Link meiner Sig.

Der Titel hört sich gut an, ist aber anders gemeint
scenic.gif

Zurück