Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja es gibt sogar Unterschiede, Tode im RvR und im PvE. Soweit ich weiß gibt es Titel usw dafür, also für eine bestimmte Anzahl. Auch für das Überleben von mehreren Kämpfen unter 5% Hp gibt es einen Titel.
Ja es gibt sogar Unterschiede, Tode im RvR und im PvE. Soweit ich weiß gibt es Titel usw dafür, also für eine bestimmte Anzahl. Auch für das Überleben von mehreren Kämpfen unter 5% Hp gibt es einen Titel.
nop meines wissens nicht. Es gibt aber Titel für gewisse Schwellen. Hab da aber leider nur noch einen im Kopf und zwar Sargfüller für 2000 mal Sterben im RvR.
PS kannst ja auch mal hier schaun http://www.slombia.com/e_titel.htm
wobei die zahlen da teilweise ned aktuell sind.Sargfüller ist auf jedenfal 2000 mal sterben ned wie da geschrieben 1000.
Ich würde sagen in WAR spielt die Anzahl der Tode überhaupt keine Rolle. Kann sein, dass es kosmetische Features gibt wie einen Wälzer Eintrag, aber ansonsten hat das Sterben prinzipiell keine Konsequenzen (außer "neu hinlaufen müssen" vlt.) und von daher ist es auch egal wie oft man das macht.