anzeige der taschen & bankinhalte der twinks

Kommentare
2
Buffs erhalten
12
hallo leute!

ich krieg gleich die kriese!
w00t.gif

ich such ein addon, dass mir (wenn ich mitm main on bin) anzeigt was ich in der tasche & bank bei den twinks hab, wenn ich mich recht erinnere war des ma vor patch 1.10 im bagnon dabei, is es jetzt aber nicht mehr! hab auch schon ACUI_MyBank ausprobiert, funzt aber nur teilweise, kommen ständig fehlermeldungen!

wer weiß was??? bitte um antwort danke schon ma!
smile.gif

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es für Bagnon demnächst ein Update gibt. Ich war auch gezwungen das Modul "Forever" vorübergehend auszuschalten, da es dauernd Fehler verursacht hat. Sollte in den nächsten Tagen nichts passieren, werde ich mich bei curse-gaming.com im Bereich Interface (bags) mal umschauen, ob es was ähnlich komfortables gibt.

Versuchs mal mit folgender Kollektion. Find ich optisch und bedienerisch wesentlich besser als Bagnon und es funktioniert auch ohne Fehler (bei mir):

OneBag OneBag is a replacement for the default game bags that combines all the bags into one frame. (Kaelten)
OneBank A plugin for OneBag to display your bank inventory as an AllInOneInventory. (Kaelten)
OneRing A plugin for OneBag to make your keyring the same texture as OneBag/Bank. (Kaelten)
OneStorage A universal persistent pooled database for bank, inventory, and equipment data. (Kaelten)
OneView A plugin for OneBag and Bank which saves your character information so you can get your bank contents from anywhere. (Kaelten)

Zu finden unter http://www.wowace.com/files/

Da gibts auch vieles was sonst noch interessant ist.

OneBag hatte ich vor einiger Zeit auch. Als dann Bagnon rauskam habe ich gewechselt, weil ich es besser fand. Kann natürlich sein, dass OneBag mittlerweile aufgeholt hat. Gibts da auch ne Art Suchefunktion ? Das fand ich bei Bagnon immer sehr nützlich.

Mir ist es schon häufiger passiert, dass ich ein Questitem gesucht habe, dass das selbe Symbol wie z. B. eine Feuerblüte hat. Bevor ich dann bei über 80 Plätzen nachschauen muss, tipp ich einfach 3 Buchstaben ein und die Sachen, auf die das nicht zutrifft werden verdunkelt dargestellt. Ich finde das nützlich.

Also brauch ich das nicht. Ich ordne meine Items sowohl in der Tasche als auch in der Bank systematisch an nach Verwendungstyp.

Auf der Suche nach diessem Thema bin ich auf den Thread gestossen.

Ich hatte bis vor kurzem Bagnon.

Dieses Addon vereint alle Taschen zu einer großen Tasche und bietet dadurch das komplette Inventar auf einen Blick.
Zusätzlich kann man den Inhalt des Inventars und der Bank von allen Twinks auf dem Realm sehen. (!)

Diese zuletzt genannte Funktion geht mir nun ab nachdem ich bedingt durch eine neue UI OneBag und OneBank drauf habe.

Gibt es für die Bagnon Funktion, die anzeigte wieviel von den Items die Twinks in ihren Bags oder auf der Bank haben, einen Ersatz z.B. in Form eines separaten Addons ? Oder lässt sich das gar bei OneBag und OneBank einstellen, hab da aber leider nix gefunden.

Ich möchte ungern wieder wechseln müssen.

Diese zuletzt genannte Funktion geht mir nun ab nachdem ich bedingt durch eine neue UI OneBag und OneBank drauf habe.

Installier Dir noch von der Reihe das "OneView" und schon hast Du auch alles Taschen/Banken deiner Twinks verfügbar.

EDIT: Beim ersten öffnen musst Du unbedingt in den Optionen die Zahl der Spalten erhöhen. Die Standardeinstellung von 4 ist etwas sehr dürftig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ karstenschilder
Ich will doch garnicht aufwendig alles Inventar sehen, sondern nur als Tooltip einen Hinweis über die Anzahl bekommen.

@ Fighter_XP
Das ist ansatzweise schon mal prima. Allerdings krieg ich nur die Bags angezeigt, leider nicht den Bankinhalt, das fehlt mir irgendwie schon noch.
Da muss ich dann noch ein bisschen suchen.
Bin halt durch Bagnon verwöhnt.
wink.gif

Zurück