Anzeige der Ticks des Manatotems.

MadBrease

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Ich hab nen Schamy der da lvl 34 ist. Mir viel letztens im Kloster auf das ich garnimmer angezeigt bekomme dass das Manatotem Tickt.

Ein 2. Schamy war dabei der manatotem warf. Ich warf Healtotem. Da bekam ich brav vom Battletext die Ticks gezeigt. Auch im Kapflog stand der übliche Text das ich eben vom Healtotem um wert x geheilt wurde.

Später verlies ich die Gruppe und testete es unbuffed alleine....nichts. Das manatotem zeigt mir keine Ticks.

Im Interface-menu hab ich nichts gefunden (ausser den Kapftext von Blizz der aber nich nie bei mir aktiv war).

Wenn ich mir den Manawert anzehe und beobachte wie er sich füllt, finde ich geht es mit und ohne gestelltem Totem gleich schnell (könnte aber ne falsche Empfindung sein).

Kann es sein das da immo n Bug ist und das Manatotem garnet tickt?
 
War ein Pala mit SDW dabei?


Anfang in Kathe JA doch später war ich alleine und zwar unbuffed.


Vielleicht könnte mir wer sagen ob es bei Ihm ginge oder die Manareg des Totems zumindest im Kapflog auftaucht..dann wüsste ich es läge an mir...oder auchn nicht^^
 
das manatotem tickt nicht mehr, schau in die buffleiste, du bekommst einfach mp5, ist auch im charfenster sichtbar
und mp5 reg, wie er auch auf equip ist, taucht in keinem log auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool, wieder was neues dazu gelernt.
Dadurch das ich im Raid eh nur Healtotem stelle, is mir des nie aufgefallen.
 
omg als nr1 raider sollte man aber wissen, das manaquell:
-raidweit wirkt
-nicht mit sdw stackt
-gleichviel reggt wie sdw, man also kein sdw buffn brauch, wenn ein resto dabei ist, oder auch alle restos heal stellen könne, wenns genug palas gibt
 
Das wusste ich, nur das es nichtmehr angezeigt wird und als mp5 zählt wusste ich nicht ( sonst hät ich oben ja nicht nach nem Pala in der Gruppe gefragt oder? )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du schon versuchst, durch englische fachbegriff professionell zu erscheinen, dann mach das doch bitte richtig. ich persönlich kenne keinen "battletext"... combat log wäre da eine andere sache... q.q
 
Zurück