Hallo Buffed Community!
Nachdem mich eine PN via E-Mail Hinweis erreicht hat, mag ich mich dann mal "outen".
Erstmal bedanke ich mich jedoch bei allen die an dem Guide teilgenommen haben und dort mitwirkten.
Besonderen dank gilt natürlich Vardor.
Leider kommt mein Post sehr spät, das liegt am Umzug und der Hauptgrund wird wohl mein kompletter World of WarCraft abgang sein.
Ich habe wirklich dieses Spiel mit Blut, Schweiß und Spass erlebt. Nur ist es leider so, auch wenn man ein Guide schreibt mit allen Lücken
und Tücken, bei gerade so einer speziell komplizierten Klasse, muss man genau wissen worauf es ankommt. Jede Lage, jeder Content,
jede Situation und "Mode" muss man bis in die Knochen auswendig kennen. Eiskrone habe ich nichtmal zur Hälfte gesehen, daher würde
ich nichtnur mich, sondern auch euch enttäuschen.
Der Heilig-Priester ist keine Klasse, wo ich theoretisch alles errechnen kann damit ich sehr gut bei einem Encouter dabei bin, wie es z.B.
bei einer reinen DpS Klasse der Fall wäre. Es hat einfach mit zuviel Gefühl und eurem Team zutun. Auch gehöre ich nicht zu den Glücklichen,
ein Beta-Key erhalten zu haben, damit ich den Guide schon für morgen fertig habe. Das war auch der Grundgedanke des ganzen!
Dort soll man Hilfe für die Hardmodes und den nächsten Content finden. Für sowas ist doch ein Guide da?
Selbstverständlich habe ich aber ein Backup von allem, den ich hochladen werde bzw. reinposte auf den 1. Seiten. Jedoch habe ich die bitte,
dass der Hintergrund des Ganzen erhalten bleibt. Arbeitet für den Content von morgen, schaut auf die anderen Heiler und Klassen, weil gerade
das die springen Punkte sind worauf es doch so ankommt und irgendwie nirgents erwähnt wird.
Dann wünsche ich der Buffed-Community und besonders den Priestern alles Gute und viele gute Loots und...ach ihr wisst schon, was ich sagen mag.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, sieht man sich ja doch mal wieder.
MfG
Euer Tari
R.i.P - 01/2010