Anzeige "Tool" für die Aufladungen Waffe des Mahlstroms gesucht

NEEisKLAR

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
35
Winterliche Grüsse.

Gibt es ein Tool, das mir deutlichen Hinweis beim Erreichen der 5ten Aufladung der Waffe des Mahlstroms auf dem Bildschirm mitteilt (vielleicht sogar mit Signal-Ton)?

Bisher schau ich immer auf mein eigenes Unitframe und die dortige Buffanzeige. Diese ist jedoch relativ klein. Irgendwas "Grosses" wäre mir also lieber.

Danke für Hilfe.
 
Shock and Awe
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...hockandawe.aspx
Zeigt dir unter anderem eben die MSW5 Proccs mit Icon in der BIldschirmmitte (verschiebbar) und einem Donnersound an
biggrin.gif
 
mein enhancer war mit totemtimers recht glücklich (wird leider nicht mehr gespielt)
kanst dir einen balken wahllos verschieben der von 0-5 die procs anzeigt.
war bei mir einfach links neben meinem char und ich war glücklich damit.
somit hast auch im überblick wenn du mal bei nur 4 aufladungen zünden möchtest wenn aus irgendwelchen gründen der 5te ned procct bzw du gerade weit weg vom mob stehst
 
Auch eine Möglichkeit wäre "Eventalert" das add on zaubert dir n schönes Icon auf die Bildschirm mitte damit du nie wieder proccs übersiehst^^ gilt auch für andere proccs die man usen kann^^
 
Power Auras kann es auch ganz toll anzeigen
tongue.gif

Oder Forte
 
Also dieses Shaman Friend kriegt von der Beschreibung super, aber der Screenshot ist nicht wirklich hilfreich. Da du das ja benützt muss ich dir mal noch n paar Fragen stellen.
biggrin.gif

Bei vielen Sachen steht, sie werden im Chat Fenster ausgegeben. Kann man die sich auch als Schlachtzugwarnung oder so ausgeben lassen? Weil während dem Kampf guck ich selten bis gar nicht in den Chat. Da steht zwar MSBT, aber damit kann ich nix anfangen. Kann das Addon auch einzeigen, wenn ein Spell reinigbar ist (blödes Wort^^) und nicht, wenn ich das bereits getan habe. Last but noch least: Enthält das auch eine Totembar? Ich benütz da Call of Elements und bin sehr zufrieden damit.
smile.gif
 
Also dieses Shaman Friend kriegt von der Beschreibung super, aber der Screenshot ist nicht wirklich hilfreich. Da du das ja benützt muss ich dir mal noch n paar Fragen stellen.
biggrin.gif

Bei vielen Sachen steht, sie werden im Chat Fenster ausgegeben. Kann man die sich auch als Schlachtzugwarnung oder so ausgeben lassen?
Chatfenster, Scrolling Combat Text(mit allen Möglichkeiten wo[Crit, Rechts / links etc.]), Raid, Party was du willst für fast jeden Buff oder Debuff / Reinigen / Heldentum / Wölfe etc.
Kann das Addon auch einzeigen, wenn ein Spell reinigbar ist (blödes Wort^^) und nicht, wenn ich das bereits getan habe.
Broadcastet dein Reinigen was du Groundest, was du an Spells unterbrichst in den von dir gewünschten Bereich(Raid, Party, Say etc.).
Es zeigt dir nicht an was du reinigen kannst, dafür sind Unitframes zuständig.
Last but noch least: Enthält das auch eine Totembar? Ich benütz da Call of Elements und bin sehr zufrieden damit.
smile.gif
Nope, die brauchst extra.

Dafür zeigt es dir an ob dir Schilde austimen, Waffenbuffs etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück