Anzeigefehler im Wälzer

Linlail

NPC
Guten Tag,
ich wende mich hiermit an euch Warhammer Online Spieler. Ich hoffe, dass ich hier meine lang ersehnte Lösung für mein Problem finden kann. Nachdem mir mehrere GMs ingame nicht weiterhelfen konnten bzw. deren Lösungsvorschläge alle nicht funktionierten, weiß evtl. einer von euch Rat, da ich auch schon bereits andere Beiträge zu Fehlern im Wälzer gefunden habe, aber mein Problem noch nicht dabei war.
Ich habe folgendes Problem: In meinem Wälzer werden im Hochelfenkapitel 5 bei allen Öffentlichen Quests jeder Abschnitt mit "???" angezeigt. Nun könnte man denken "Normal, werden erst freigeschalten nach Erledigen dieser Quest". Allerdings habe ich dies schon mehrmals getan. Außerdem sagte mir der GM, dass ich die Freischaltungen habe, sprich die Quests erfüllt und den Eintrag bekommen habe, dieser allerdings nicht angezeigt wird.
Ich habe bereits eine Neuinstallation durchgeführt, Löschen des Cache-Ordners (Tipp vom GM), Kontrollieren der Daten (Häcken im Einloggfenster; ebenfalls Tipp vom GM) und Auflösung geändert.
Nun weiß ich nicht mehr weiter...
dunno.gif
Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen oder hat/hatte das gleiche/ähnliche Problem.

Vielen Dank
Linlail

Versuch es mal mit deiner Cd auf einem anderen Computer - falls es da geht liegt es an deinem Rechner, falls nicht kannst du das Spiel umtauschen lassen, auch wenn du es schon ausgepackt hast, weil nicht drinnen ist was draufsteht

Guten Tag,
ich wende mich hiermit an euch Warhammer Online Spieler. Ich hoffe, dass ich hier meine lang ersehnte Lösung für mein Problem finden kann. Nachdem mir mehrere GMs ingame nicht weiterhelfen konnten bzw. deren Lösungsvorschläge alle nicht funktionierten, weiß evtl. einer von euch Rat, da ich auch schon bereits andere Beiträge zu Fehlern im Wälzer gefunden habe, aber mein Problem noch nicht dabei war.
Ich habe folgendes Problem: In meinem Wälzer werden im Hochelfenkapitel 5 bei allen Öffentlichen Quests jeder Abschnitt mit "???" angezeigt. Nun könnte man denken "Normal, werden erst freigeschalten nach Erledigen dieser Quest". Allerdings habe ich dies schon mehrmals getan. Außerdem sagte mir der GM, dass ich die Freischaltungen habe, sprich die Quests erfüllt und den Eintrag bekommen habe, dieser allerdings nicht angezeigt wird.
Ich habe bereits eine Neuinstallation durchgeführt, Löschen des Cache-Ordners (Tipp vom GM), Kontrollieren der Daten (Häcken im Einloggfenster; ebenfalls Tipp vom GM) und Auflösung geändert.
Nun weiß ich nicht mehr weiter...
dunno.gif
Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen oder hat/hatte das gleiche/ähnliche Problem.

Vielen Dank
Linlail

Ich hatte mal ne zeit lang ähnliche Anzeigefehler beim Wälzer...der Billing Support meinte das es damit zusammenhängen kann wenn der Warhammer Ordner Schreibgeschützt ist, evtl solltest du das mal überprüfen und gegebenenfalls ändern (den Schreibschutz für den ordner und alle unterordner aufheben)

Ich habs beim Vista irgendwie nicht geschafft den Schreibschutz aufzuheben, aber nach wenigen wochen hat sich das Problem bei mir im Zuge eines Patches von selbst gelöst...einfach etwas Geduld haben das Spiel ist nuch jung

Vielen Dank für die bisherigen Tipps.
top.gif

Versuch es mal mit deiner Cd auf einem anderen Computer - falls es da geht liegt es an deinem Rechner, ...
Ich installiere es gerade auf meinem 2. Computer, wenn der Anzeigefehler immernoch besteht, was total merkwürdig wäre, muss es am Spiel/DvD liegen. Wenn alles korrekt angezeigt wird, liegt es am Computer, was aber auch nicht toll wäre
wink.gif

Ich überlege schon verzweifelt, was ich damals evtl. umgestellt habe, weil es erst später zu diesem Fehler kam und vorher mit allen Chars, alles korrekt angezeigt wurde.

Den "Schreibschutz" konnte ich aufheben, jedenfalls für die DATEIEN in den Ordnern, das Häcken bei "schreibgeschützt" bei den Ordnern bleibt bestehen (normal) - habe auch Vista.
Hat leider aber auch nichts gebracht, hätte mich aber ehrlich auch verwundert, denn was sollte durch das Aufheben des "schreibgeschützt" denn passieren?

Hmm dir konnten die GM's nicht helfen?

Ich habe das selbe Problem. Als ich dies meldete, sagte mir der GM das dies Problem bekannt wäre und das die Qualitätsicherung noch bemüht ist den Fehler zu finden?. Mir ist auch ab den Hocheflenkapitel 5 aufgefallen, dass häuft sich aber auch in anderen. Mal geht eine PQ und wird eingetragen mal wieder nicht.

Sehr merkwürdig -,,-

Hmm dir konnten die GM's nicht helfen?
Nein leider nicht. Wie gesagt, sie konnten mir nur paar Tipps geben. Allerdings wundert es mich, dass bei anderen Spielern dieser Fehler nicht besteht. Als ich die Öffentlichen Quests des 5. Kapitels (Hochelfen) mit anderen Mitstreitern gemacht habe, wurde bei denen alles korrekt angezeigt, weil ich sie darauf angesprochen hatte weil bei mir besagter Anzeigefehler war (bzw. immernoch ist
unsure.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein leider nicht. Wie gesagt, sie konnten mir nur paar Tipps geben. Allerdings wundert es mich, dass bei anderen Spielern dieser Fehler nicht besteht. Als ich die Öffentlichen Quests des 5. Kapitels (Hochelfen) mit anderen Mitstreitern gemacht habe, wurde bei denen alles korrekt angezeigt, weil ich sie darauf angesprochen hatte weil bei mir besagter Anzeigefehler war (bzw. immernoch ist
unsure.gif
)

Die Tipps die man bekommt sind immer die Standarttipps die erst abgearbeitet werden sollen. Sowas bekommt man allgemein zu hören, wenn die GMs auch nicht wirklich weiter wissen. Entfern mal den Schreibschutz, installier das Spiel mal neu, installier Windows mal neu, mach mal ein Häckchen bei "Alle Dateien" im Patcher usw. usw. Meistens führt dies jedoch zu gar nichts. Um auf Nr. Sicher zu gehen habe ich letzte Woche mein System komplett neu aufgesetzt alle Treiber aktualisiert, auf unnötige Programme verzichtet und nur Warhammer installiert (ne was tun wir nicht alles für Warhammer nicht wahr). Was habe ich dadurch erfahren? Das das Spiel doch leider immer noch voller Fehler ist.

Ich habe einen ähnlichen Fehler. Habe im Szenario im Wasser einen Leichnam geplündert und einen Titel dadurch freigeschaltet. Im Wälzer ist der Eintrag als abgeschlossen angekreuzt, nur der Titel lautet: ???

Okay, so langsam aber sicher, sollte ich mich damit abfinden das es so ist, wie es ist.
angry.gif

Habe den Kampf gegen die Bugs aufgenommen, aber sie waren leider in der Überzahl... ich muss mich wohl geschlagen geben.
Vielleicht bringt Abwarten etwas und diese Fehler werden nach und nach gefixt - Hoffnung ist noch nicht gestorben.
rolleyes.gif

Und wenn ich so sehe, dass auch noch andere Leidensgenossen auf dieser Welt sind mit ähnlichen ärgerlichen Bugs, dann macht es das Warten erträglicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück