Anzeigeprobleme mit mybuffed-Profil

Shariko

Rare-Mob
Kommentare
282
Buffs erhalten
238
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich momentan Anzeigeprobleme mit meinem mybuffed-Profil. Besser gesagt das Problem liegt darin, dass, außer den Links, meine von mir angegebenen persönlichen Daten im Profil nicht angezeigt werden.
Anbei habe ich zwei Screenshots beigefügt, was mein Problem verdeutlicht:

[attachment=9424:profil1.jpg]
Hier sieht man nur die von mir angegebenen Links, aber nicht den Rest.

[attachment=9425:profil2.jpg]
Obwohl hier alles ordnungsgemäß eingetragen ist.

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich Firefox 3.5 benutze, falls es da momentan Anzeigeprobleme mit einigen Seiten geben sollte. Ansonsten hoffe ich, dass meine Schilderung wie auch die Bilder aufschlußreich sind.

Ich hoffe, das Problem löst sich bald. Vielleicht ist ja schon etwas dazu bekannt, was ich aber nicht gefunden habe. Bin über jede Hilfe dankbar.

LG
Shariko

Hi,

Profil passt wieder
smile.gif
War leider ein kaputter / nicht mehr existierender RoM-Charakter verlinkt. Die dadurch erzeugte Fehlermeldung hat dafür gesorgt, dass die Styles nicht mehr korrekt dargestellt wurden.

Ah, da lag der Hund begraben^^

Aber was ist mit dem RoM-Char? Wird der wieder auf meine Seite verlinkt oder muß ich erst wieder in RoM online gewesen sein, damit dieser wieder aktualisiert wird? Das ist nämlich mein höchster Char^^
Und klappt es denn im Moment mit dem hochladen von RoM-Charakterdaten? Kann nämlich sein, dass dieser Fehler aufgetaucht ist, als ich einmal in RoM on war, aber die Daten irgendwie nicht richtig erfasst werden konnten.

Denn würde diesen Char gerne wieder in meinem Profil wiedersehen, vorallem da ich in meiner Sig gerade von dem Char ein Sigbildchen habe^^

Aber auf alle Fälle vielen Dank für die schnelle Bearbeitung
smile.gif

Edit: Das Problem mit meinem RoM-Char hat sich schon in soweit selbst erledigt, mußte nur mit dem wieder on gehen, damit sich dieser aktualiesiert.
Nochmals Danke für die schnelle Hilfe
smile.gif

Dieses Thema kann dann geschlossen werden. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück