Anzeigetreiber stürzt ab (erst komplett lesen)

Ich installier jetzt erstmal Vista wie gesagt. Dann ist Speedfan eh nimmer drauf. Das war ja nur um zu gucken ob die Karte vielleicht zu heiß wird.

Das Bios Update ist wirklich das letzte was ich versuchen werde, da der PC keine neue Hardware hat. Der ganze PC, so wie er hier steht, urde mir damals so verkauft. Also brauch ich theoretisch kein neues Bios damit Hardware erkannt wird.
 
Hallo Exi,

Das klingt mir fast nach einem RAM Problem, hatte vor genaumer Zeit etwas ähnliches und mich totgesucht, da der Rammtest erst nach einer knappen Stunde und einer fortgeschrittenen Diagnose Fehler ausspuckte.
Bei WIndows 7 ist ein Ramdiagnosetool integriert.
Hierzu einfach den Startbutton drücken und in das Suchfeld: Windows-Speicherdiagnose eingeben und diese einmal komplett oder bis ein Fehler auftritt durchlaufen lassen.
 
Hab mittlerweile wieder alles umgebaut, da ich beim entpacken wieder CRC - Fehler bekomme. Das Mainboard ist wohl echt kaputt. Alle Komponenten im zweiten PC (Bis auf MB und Prozessor) und es läuft wie geschmiert. Dann halt kein BF3 dank schlechtem DuoCore.

Aber danke für eure Hilfe.
 
kannst den quadcore net in das Board einbauen, klang ja nach nem alten core2duo und nem core2quad, die hätten denselben Sockel und die Boards unterstützen normal beide
 
Zurück