Anzu Der Rabenfürst - was brauchts?

hab mich da auch letztens dran gesetzt..

Epic fliegen beim Fluglehrer gekauft und schon konnt ich die quest annehmen beim Druidenlehrer.. questreihe fertig gestellt bis ich die quest bekommen hab den Rabengott zu töten.
Okay, also auf nach sethekk, auf hero gestellt und mir tierisch die birne an der tür angerammelt weil ich den hero key noch nicht hatte (braucht man Unteres viertel Wohlwollend dafür, da das ein twink war der erst zu WOTLK hochgespielt wurde, hatte ich da natürlich keinen ruf)

Okay, also ein bisschen ruf gefarmt.. dauert alles viel zu lange mit meinem heildruiden.. naja, keine chance gehen die mobs bzw dauerts viel zu lang die einzeln zu legen.

ca. 17k Gold und 17 bzw. 21 runs in HDR-Hero ( 2. boss stangenwaffe) bzw. Grube von Saron ( 2. boss tank trinket) später ahtte ich mein komplettes bären-equip zusammen, verzaubert, gesockelt und sogar ein paar 264er gekaufte items.. damit sollte kein gegner mehr ein Problem darstellen.

Gut, also nun weiter ans ruf farmen, ein paar quests in der Wüste in den wäldern von Terokkar gemacht, manche geben bis zu 300 ruf pro quest und ein paar mal Schlabby nonhero solo gerannt und schon hatte ich den Wohlwollenden Ruf beim unteren Viertel.

Ab zum Ruf-Händler in Shattrath und den hero key geholt.
Zurück nach sethekk, auf hero gestellt und bis zum raum vorm endboss durchgeschlichen.
Hier ist darauf zu achten möglichst die Propheten (1-2 pro mobgruppe) schnell zu töten da diese einen fear casten dem man selbst als 80er nicht immer widerstehen kann.

Ok der Raum war clear, in der mitte steht dieser komische böppel wo man den Stein rein tun soll ( von der Quest, tötet den Rabengott). Also hin und das Hühnchen beschworen.

Bei beinem ersten Versuch habe ich noch versucht einen HoT auf die Steinvögelchen zu tun damit sie mir helfen, allerdings habe ich schnell rausgefunden, dass es komplett nutzlos ist und man den Boss schneller legt wenn man einfach in Bärenform bleibt und die Vögelchen ignoriert.

So, das ist jetzt länger geworden als ich wollte.. aber naja.

Brauchen tust du auf jeden Fall folgendes:

- Gutes Equip damit du nicht umkippst wenn der Boss bzw. die Mobgruppen vorher dich stunnen

- Den Mondstein (Entweder indem du die Quest das erste mal hast, oder nachdem du den Boss getötet hast und die quest abgegeben hast bekommst du eine neue quest von dem questgeber die du sofort dort wieder abgeben kannst um einen Stein für immer zu bekommen)

- Ruf "Wohlwollend" beim Unteren Viertel in Shattrath

- Ausdauer dich jeden Tag durch die Sethekkhallen zu schleichen für einen 3 minütigen Bosskampf bei dem nur müll droppt

Zu empfehlen ist eine Bären-Skillung ( siehe Buffed Klassenforum - Druide) da man sonst einfach zu wenig aushält

So far

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist also nich möglich, ihn als Baum/Eule zu legen? Auch nicht mit z.B. nem Schurken im Gepäck?
Also ich mach den derezit immer als Eule, musst halt dich vorher mit nachwachsen und verjüngen zuhoten und den jeweils immer in die immun phase bringen. Erneut hochheilen und aufpassen wegen den fluch. Der fluch haut nähmlich richitg rein wenn du ihn nicht sofort entfernst. Vögel wegbomben einen am leben erhalten wider zuhoten. Nun ihn auf min 35% runterklopen und nochmal das von vorne und dann einfach umhauen. Ps wenn der Boss nicht in der Immun Phase ist vermeide es in ausserhalb von der Mondkingestalt zu sein weil er dich sonst fix umhaut. ^^
Pps: Falls wer will kann ich es mal aufnehmen wie ich den als Eule lege.

Ach, unterirdisch.. Papperlerpapp
biggrin.gif

3x Umgehaun und tada...
tongue.gif

Lucker, Alter. Ich gehe seit Mitte BC jeden Tag rein und hab ihn immer noch nicht. ^^

du musst epic fliegen haben dan kannst die qreihe annehmen

Das einzig problematische bei diesem Mount ist, dass man immer weiter machen und nicht aufgeben darf! Der Boss is selbst mit Gammelequip wie dem meinigen gut zu machen, einfach Boss kloppen und in den Phasen wo er sich selbst verbannt kurz ne Verjüngung reinziehen.
Ansonsten isses halt nur stupides runterhauen und hoffen auf den Drop
smile.gif

Ende BC angefangen zu farmen (wenn es ging jeden Tag
wink.gif
) und dann irgendwann aufgehört nach ca 2/3 Monaten farmen. Am 17.01. aus Langeweile reingegangen...ratet was droppte^^

Zurück