Veath
Quest-Mob
- Registriert
- 07.06.2007
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 94
- Buffs erhalten
- 239
Hallo Commu,
ein Kollege frägt mich seit ca 8 Monaten schon ob ich mit in AoC spielen will (damals war es ja noch garnich released), aber dieser barbarischer-Stil hat mir nie wirklich gefallen, ich habe mich natürlich darüber informiert und jede menge Screenshots angeschaut, aber ich fand immer das es wie WoW aussieht, außer eben mit einen barbaren Touch, die eigentliche Grafik war eher naja..
Jetzt wo es released ist und mein Freund begeistert spielt überlege ich AoC doch ne Chance zu geben, nur hab ich mitleerweile viel negatives über das Spiel gelesen und gehört.
Viele meiner RL Kollegen hab vor release AoC hoch leben lassen, die meisten (sehr sehr viele, fast alle) habe AoC im Probemonat noch gekündigt, zu viel Grind, zu viel Bugs, FLOP ... das gleiche mit Inet Kollegen und alten Gildenmitglieder, aber ich laß natürlich auch positives, nicht so viel, aber naja, z.B. das es 1Mil Spieler gibt.. was ich mir schlecht vorstellen kann, da wirklich die meisten meiner Freunde gekündigt haben, und sicher auch viele mehr..
also könnt ihr mir noch bissal feedback zu dem spiel geben?
ein Kollege frägt mich seit ca 8 Monaten schon ob ich mit in AoC spielen will (damals war es ja noch garnich released), aber dieser barbarischer-Stil hat mir nie wirklich gefallen, ich habe mich natürlich darüber informiert und jede menge Screenshots angeschaut, aber ich fand immer das es wie WoW aussieht, außer eben mit einen barbaren Touch, die eigentliche Grafik war eher naja..
Jetzt wo es released ist und mein Freund begeistert spielt überlege ich AoC doch ne Chance zu geben, nur hab ich mitleerweile viel negatives über das Spiel gelesen und gehört.
Viele meiner RL Kollegen hab vor release AoC hoch leben lassen, die meisten (sehr sehr viele, fast alle) habe AoC im Probemonat noch gekündigt, zu viel Grind, zu viel Bugs, FLOP ... das gleiche mit Inet Kollegen und alten Gildenmitglieder, aber ich laß natürlich auch positives, nicht so viel, aber naja, z.B. das es 1Mil Spieler gibt.. was ich mir schlecht vorstellen kann, da wirklich die meisten meiner Freunde gekündigt haben, und sicher auch viele mehr..
also könnt ihr mir noch bissal feedback zu dem spiel geben?