AoC Arsenal?

Galbadia

Rare-Mob
Kommentare
47
Wollte mal fragen ob es auch ein Arsenal für AoC gibt.
Also wo man Spieler suchen kann und ihr Equip betrachen kann ect.

NEIN
Und wird hoffentlich nie kommen, wie mir sowas aufn Arsch geht, diese virtuellen Schwanzvergleiche.
In AoC gibts eh keine "Blinkglitzerbrutzelblitz" Rüssis und Waffen. Von daher is es ja eh unintressant
und das Equip trägt auch nur n minimalen Beitrag zur (Über)lebensfähigkeit des Chars bei....

NEIN
Und wird hoffentlich nie kommen, wie mir sowas aufn Arsch geht, diese virtuellen Schwanzvergleiche.
In AoC gibts eh keine "Blinkglitzerbrutzelblitz" Rüssis und Waffen. Von daher is es ja eh unintressant
und das Equip trägt auch nur n minimalen Beitrag zur (Über)lebensfähigkeit des Chars bei....

In Wow total versagt?

Nein gibt es leider nicht, und wird es wahrscheinlich auch nie geben ( Equip ist in AoC nicht ausschlaggebend)

In Wow total versagt?

Nein gibt es leider nicht, und wird es wahrscheinlich auch nie geben ( Equip ist in AoC nicht ausschlaggebend)

Was hat das damit zu tun? Ich steh nunmal net darauf wenn das Equip den Char macht sondern wenn ICH den Char mach, mein Skill soll ausschlaggebend sein net irgendwelche irrsinigen Stats.

Gut sein soll der der seinen Char beherrscht, net der der viel Zeit zum farmen und raiden hat.

Was hat das damit zu tun? Ich steh nunmal net darauf wenn das Equip den Char macht sondern wenn ICH den Char mach, mein Skill soll ausschlaggebend sein net irgendwelche irrsinigen Stats.

Gut sein soll der der seinen Char beherrscht, net der der viel Zeit zum farmen und raiden hat.

Das Equip macht aber nunmal zum großen Teil den char und für Raids und auch Inis ist es wichtig zu sehn wenn irgendwer zb komplett falsche items anzieht, totalen Schwachsinn sockelt und verzaubert, oder das zb gar nicht erst macht.
Alle die dagegen sind, sind meiner Meinung nach Leute die zu der oben genannten Kategorie gehören und deswegen ständig aufn Deckel bekommen es aber trotzdem aus Dummheit oder sonstigen Gründen nicht einsehn wollen.

Das Equip macht aber nunmal zum großen Teil den char und für Raids und auch Inis ist es wichtig zu sehn wenn irgendwer zb komplett falsche items anzieht, totalen Schwachsinn sockelt und verzaubert, oder das zb gar nicht erst macht.
Alle die dagegen sind, sind meiner Meinung nach Leute die zu der oben genannten Kategorie gehören und deswegen ständig aufn Deckel bekommen es aber trotzdem aus Dummheit oder sonstigen Gründen nicht einsehn wollen.

Ähm ich versteh jetzt net den zusammenhang?
Das das Stats ja mal passen müssen is klar, aber ich mag AoC weils weniger Equipabhängig ist.
Klar ide Stats sind hilfreich aber net wie in WoW das NonplusUltra das den Char Imba macht.
Auch passen die Ausrüstungen zu jeden Zeitpunkt perfekt ins Spiel und zur Atmosphäre.

Keine 2Meterschwerter die genauso breit wie lang sind und aussehen wie der Warpkern der Enterprise kurz vorm Kollaps...

@Pyrodimi:
Dein letzter Satz...Göttlich
laugh.gif

@TE:
So ein Arsenal bringt nix, da wie schon gesagt, Items eine untergeordnete Rolle spielen...und hey...net alles von WoW klauen...die Jungs sollen ein eigenes Spiel kreieren und net schamlos allles abkupfern
wink.gif

Du kannst dir nochnichtmal das Equip im spiel ansehen also wieso sollte es dann ein Arsenal geben?
Und in Sachen PvP ist eh wurst. Im Raid schein Equip eine Rolle zu spielen aber im PvP noch weniger da muss man wirklich seinen character beherschen.
Da kannste wenn du dein Characker spielen kannst mit weißen Equip was anfangen.

Und es braucht jetzt keiner zu kommen das sei Blödsind.. Das ist es nämlich nicht. Man kann in PvP sogar wen besiegen der 10 lvl über dir ist.

Da kannste wenn du dein Characker spielen kannst mit weißen Equip was anfangen.
sagte er, bevor ihn ein full DPS gesockelter Barbar aus dem Stealth CCte, um ihn danach mit Cyclone of Steel zu onehitten
victory.gif

Man ganz ehrlich. Armory ist doch nur für Leute, denen es nicht reicht, dass die Leute ingame ihr roflroxxor-Equip bewundern.
Da in AoC viele Stats auf Items eh nicht funktionieren bzw. keine große Auswirkung haben (Ausnahme die Immunitäten bzw. Schadenswerte) ist Armory völlig sinnlos. Interessanter wäre es, die Skillung des Mitspielers ingame betrachten zu können, da sie direkte Auswirkungen auf seine Spielweise hat.

bringt doch eh nichts,alle Rüstungen sehen gleich aus und die meißten Stats
sind zwar drauf aber bewirken nicht.
Die Stats sind doch im mom eh fürn Arsch!!

Funcom hat sich um sowas nie bemüht (Nunja, es gab mal ne Funktion zum Abrufen der Charaktere auf der Homepage von AO). Zwar gibt es sowas für Anarchy Online (auno.org) aber das ist alles auf Fan Basis.

Aber bei Anarchy Online war das alles noch anders (Nur 3 Server)...

@TE:
So ein Arsenal bringt nix, da wie schon gesagt, Items eine untergeordnete Rolle spielen...und hey...net alles von WoW klauen...die Jungs sollen ein eigenes Spiel kreieren und net schamlos allles abkupfern
wink.gif

Lieber gut geklaut als schlecht neu erfunden.
Funcom hats schon einmal versaut, und bei AoC siehts in Moment nicht viel besser aus

bringt doch eh nichts,alle Rüstungen sehen gleich aus und die meißten Stats
sind zwar drauf aber bewirken nicht.
Die Stats sind doch im mom eh fürn Arsch!!

Ich muß an meinen equip einfach besteln können, hier noch 1% crit, hier nochn bischen Hit und da noch ein bischen Ausdauer. ( Denken schadet ja nicht und es macht ein game wesentlich umfangreicher)
Bei AoC ist es ja leider scheiß egal was man an hat und das finde ich schade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muß an meinen equip einfach besteln können, hier noch 1% crit, hier nochn bischen Hit und da noch ein bischen Ausdauer. ( Denken schadet ja nicht und es macht ein game wesentlich umfangreicher)
Bei AoC ist es ja leider scheiß egal was man an hat und das finde ich schade
Ja schon scheiße wenn man einfach nur Blitzschnell reagieren muss um in die richtige Richtung zu decken, die richtige Kombo zum passenden Zeitpunkt reinbringen muss und dabei noch ne Strategische Position im Gelände annehmen muss...wie dumm wir sind weil wir mal auf +2000Crit +70 000 Ausdauer und +504385 Dummunddämmlichfarmen verzichten....

Ja schon scheiße wenn man einfach nur Blitzschnell reagieren muss um in die richtige Richtung zu decken, die richtige Kombo zum passenden Zeitpunkt reinbringen muss und dabei noch ne Strategische Position im Gelände annehmen muss...wie dumm wir sind weil wir mal auf +2000Crit +70 000 Ausdauer und +504385 Dummunddämmlichfarmen verzichten....

Wie ich oben schon mal geschrieben habe: Versagt
Wenn jemand wie du einen solchen Haß auf ein Spiel hat dann wurde er ständig umgedroschen, war dauer-Ninjalooter bis ihn keiner mehr lieb hat oder wurde von raids abgelehnt weil ers nicht bringt

Lieber dummunddämmlichfarmen als ein nichtvorhandenes PvP-scenario. Funcom verspricht nur und kann nichts umsetzten

Und jetzt psssssst, ist ja nicht das Thema hier

Naja aber Datenbank,
Ich finde es sollte zu mindestens eine kleine Datenbank mit Items (Item-Datenbank) geben und wo sie gedrobt werden z.B. der Charater kann ja auch im Profiel erscheinen aber alerdings finde ich das die anderen Daten wie z.B Gold, Skillung, Rüstung usw. geheim bleiben sollten.
So wird eigentlich keinen der Spielspaß genommen.

gruß Jan
victory.gif

Zurück