NEIN
Und wird hoffentlich nie kommen, wie mir sowas aufn Arsch geht, diese virtuellen Schwanzvergleiche.
In AoC gibts eh keine "Blinkglitzerbrutzelblitz" Rüssis und Waffen. Von daher is es ja eh unintressant
und das Equip trägt auch nur n minimalen Beitrag zur (Über)lebensfähigkeit des Chars bei....
In Wow total versagt?
Nein gibt es leider nicht, und wird es wahrscheinlich auch nie geben ( Equip ist in AoC nicht ausschlaggebend)
Was hat das damit zu tun? Ich steh nunmal net darauf wenn das Equip den Char macht sondern wenn ICH den Char mach, mein Skill soll ausschlaggebend sein net irgendwelche irrsinigen Stats.
Gut sein soll der der seinen Char beherrscht, net der der viel Zeit zum farmen und raiden hat.
Das Equip macht aber nunmal zum großen Teil den char und für Raids und auch Inis ist es wichtig zu sehn wenn irgendwer zb komplett falsche items anzieht, totalen Schwachsinn sockelt und verzaubert, oder das zb gar nicht erst macht.
Alle die dagegen sind, sind meiner Meinung nach Leute die zu der oben genannten Kategorie gehören und deswegen ständig aufn Deckel bekommen es aber trotzdem aus Dummheit oder sonstigen Gründen nicht einsehn wollen.
sagte er, bevor ihn ein full DPS gesockelter Barbar aus dem Stealth CCte, um ihn danach mit Cyclone of Steel zu onehittenDa kannste wenn du dein Characker spielen kannst mit weißen Equip was anfangen.
@TE:
So ein Arsenal bringt nix, da wie schon gesagt, Items eine untergeordnete Rolle spielen...und hey...net alles von WoW klauen...die Jungs sollen ein eigenes Spiel kreieren und net schamlos allles abkupfern![]()
bringt doch eh nichts,alle Rüstungen sehen gleich aus und die meißten Stats
sind zwar drauf aber bewirken nicht.
Die Stats sind doch im mom eh fürn Arsch!!
Ja schon scheiße wenn man einfach nur Blitzschnell reagieren muss um in die richtige Richtung zu decken, die richtige Kombo zum passenden Zeitpunkt reinbringen muss und dabei noch ne Strategische Position im Gelände annehmen muss...wie dumm wir sind weil wir mal auf +2000Crit +70 000 Ausdauer und +504385 Dummunddämmlichfarmen verzichten....Ich muß an meinen equip einfach besteln können, hier noch 1% crit, hier nochn bischen Hit und da noch ein bischen Ausdauer. ( Denken schadet ja nicht und es macht ein game wesentlich umfangreicher)
Bei AoC ist es ja leider scheiß egal was man an hat und das finde ich schade
Ja schon scheiße wenn man einfach nur Blitzschnell reagieren muss um in die richtige Richtung zu decken, die richtige Kombo zum passenden Zeitpunkt reinbringen muss und dabei noch ne Strategische Position im Gelände annehmen muss...wie dumm wir sind weil wir mal auf +2000Crit +70 000 Ausdauer und +504385 Dummunddämmlichfarmen verzichten....