Ich sehs mal so: Wenn ich schon viel Zeit in ein Spiel stecke will ich auch etwas mehr haben als andere Spieler die sich nur mal ne Stunde die Woche einlogen.
Ausserdem farme ich gerne das Equip.
Ich mache selber etwas Arena neben den Raids und wenn da jetzt jemand behauptet Equip=Skill hat er mal keine Ahnung. Man weiß nie auf welche Gruppenzusammenstellung man trifft, das heißt ich muß meine taktik umstellen, schauen wie meine Wiedersacher reagieren, gehen sie zuerst auf mich oder auf meinen Heiler, ist ein Nahkämpfer dabei oder sind nur Fernkämpfer, Heiler dabei oder nicht u.s.w. Wenn das richtig läuft und auch die Taktik stimmt bringt man auch weit besser equipte Spieler unter die Erde.
Ps: Ich arbeite genau drei Stunden am Tag (schön sein eigener Chef zu sein) und verdiene überdurchschnittlich gut, hab ne schöne große Wohnung, zwei Autos und ein Motorrad, kann mir sogar einen Rechner leisten, gehe jedes WE richtig schön einen Saufen (vor meiner Tür) und freu mich schon auf meinen jährlichen USA Urlaub. Denke nicht das ich irgendwo im Leben versagt hätte *Luft schnapp*