AoC Arsenal?

Lieber dummunddämmlichfarmen als ein nichtvorhandenes PvP-scenario. Funcom verspricht nur und kann nichts umsetzten

Ist WoW dein erstes Mmorpg , wenn du das was da stattfindet a)als echtes PVP und b)als Szenario bezeichnest ? xD
 
Ist WoW dein erstes Mmorpg , wenn du das was da stattfindet a)als echtes PVP und b)als Szenario bezeichnest ? xD

1. Nein
2. Ja, wobei ich eher der PvE Typ bin

Nenn mir ein besseres (und jetzt sag bitte nicht AoC)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich oben schon mal geschrieben habe: Versagt
Wenn jemand wie du einen solchen Haß auf ein Spiel hat dann wurde er ständig umgedroschen, war dauer-Ninjalooter bis ihn keiner mehr lieb hat oder wurde von raids abgelehnt weil ers nicht bringt

Lieber dummunddämmlichfarmen als ein nichtvorhandenes PvP-scenario. Funcom verspricht nur und kann nichts umsetzten

Und jetzt psssssst, ist ja nicht das Thema hier
Danke für ihre Meinung, Herr dipl.-Psychologe celion.

Sie vergessen in ihren Ausführungen allerdings, dass nicht jedes Individuum geneigt ist, sich dem ständigen Wiederholen der gleichen Prozeduren zu ergeben und schließlich kurz vor dem eintretenden Exitus auf Grund von chronischer Langeweile doch in den 'Genuss' eines Gefechts mit einem anderen Subjekt zu kommen, um dann festzustellen, dass sich all die Plackerei nicht gelohnt hat, da der Mitspieler sich imbaroflroxxor-Equip vom netten Chinesen von nebenan besorgt hat und trotz seiner nicht existenten Fähigkeit das Spiel zu spielen siegreich aus dem Geplänkel hervorgeht.

Bleibt zu sagen: Unsere verschiedenen Ansichten sind dahingehend zu betrachten, als dass keine allgemeingültige Aussage dazu zu erstellen ist, welches System nun das bessere darstellt. Dies liegt im Auge des Betrachters.

Es grüßt sie ihr Kollege


Dr. med. Donmo aka das glückliche Schwein
 
In Wow total versagt?

1:0 für celion *g*

ausserdem zeigt das equip auch den skill des spielers. was bringt mir ein game, wenn ich keine erfolgserlebnisse hab, d.h. kein gutes equip als "belohnung" bekomme? dann macht das ganze spiel ja keinen sinn. ausserdem kann man auch mit 1-2 tagen taiden pro woche oder einer stunde pvp am tag sein equip farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1:0 für celion *g*

ausserdem zeigt das equip auch den skill des spielers. was bringt mir ein game, wenn ich keine erfolgserlebnisse hab, d.h. kein gutes equip als "belohnung" bekomme? dann macht das ganze spiel ja keinen sinn. ausserdem kann man auch mit 1-2 tagen taiden pro woche oder einer stunde pvp am tag sein equip farmen.
Wenn ich böse wäre würde ich sagen:

Im Leben total versagt?

So wie sich das anhört kennst du ja schon gar nichts anderes mehr als dein Equipment zusammenfarmen. PVP ist nicht dazu da um Ausrüstung zu bekommen, auch wenn WoW dir das weißmachen will. PVP ist dazu da, sich mit anderen zu messen, und dabei sollte es eigentlich um Taktik, Klassenverständnis und Reaktionsgeschwindigkeit gehen, oder wie man auch so schön sagt: Skill.
Wie wärs mal mit dem Erflogserlebnis jemanden im PVP zu schlagen ohne Vor- oder Nachteil des Equips wegen. Alternativ ist es bei manchen Leuten auch schon ein Erfolgserlebnis, mal vor die Tür zu gehen.

Aber wir schweifen vom Thema ab...
 
Wenn ich böse wäre würde ich sagen:

Im Leben total versagt?

So wie sich das anhört kennst du ja schon gar nichts anderes mehr als dein Equipment zusammenfarmen. PVP ist nicht dazu da um Ausrüstung zu bekommen, auch wenn WoW dir das weißmachen will. PVP ist dazu da, sich mit anderen zu messen, und dabei sollte es eigentlich um Taktik, Klassenverständnis und Reaktionsgeschwindigkeit gehen, oder wie man auch so schön sagt: Skill.
Wie wärs mal mit dem Erflogserlebnis jemanden im PVP zu schlagen ohne Vor- oder Nachteil des Equips wegen. Alternativ ist es bei manchen Leuten auch schon ein Erfolgserlebnis, mal vor die Tür zu gehen.

Aber wir schweifen vom Thema ab...

Hihi made my day
Ich hab einen Job im Turnusdienst ergo kann ich keine festen Raids planen da ich nachtschicht und Tagdienst habe. Ich habe 2 Kinder die ihren Vater abgöttisch lieben und auch gerne Zeit mit ihm verbringen, Ich habe ein Haus wo alltäglich arbeiten anfallen vom putzen bis Rasenmähen... glaubt ihr mein einziger Lebensinhalt besteht im farmen von items nur damit ich erfolgreich wo spielen und angeben kann? Ich will einlogen und loszocken, meinen skill und mein können einsetzen um siegreich zu sein statt tagelang wegen einen Item mich stundenlang durch schon langweilige inis zu quälen....
 
Ich glaub das es kein "BLINK BLINK"-Equipt gibt ist nur ein Bug.
 
Wenn ich böse wäre würde ich sagen:

Im Leben total versagt?

So wie sich das anhört kennst du ja schon gar nichts anderes mehr als dein Equipment zusammenfarmen. PVP ist nicht dazu da um Ausrüstung zu bekommen, auch wenn WoW dir das weißmachen will. PVP ist dazu da, sich mit anderen zu messen, und dabei sollte es eigentlich um Taktik, Klassenverständnis und Reaktionsgeschwindigkeit gehen, oder wie man auch so schön sagt: Skill.
Wie wärs mal mit dem Erflogserlebnis jemanden im PVP zu schlagen ohne Vor- oder Nachteil des Equips wegen. Alternativ ist es bei manchen Leuten auch schon ein Erfolgserlebnis, mal vor die Tür zu gehen.

Aber wir schweifen vom Thema ab...

Ich sehs mal so: Wenn ich schon viel Zeit in ein Spiel stecke will ich auch etwas mehr haben als andere Spieler die sich nur mal ne Stunde die Woche einlogen.
Ausserdem farme ich gerne das Equip.
Ich mache selber etwas Arena neben den Raids und wenn da jetzt jemand behauptet Equip=Skill hat er mal keine Ahnung. Man weiß nie auf welche Gruppenzusammenstellung man trifft, das heißt ich muß meine taktik umstellen, schauen wie meine Wiedersacher reagieren, gehen sie zuerst auf mich oder auf meinen Heiler, ist ein Nahkämpfer dabei oder sind nur Fernkämpfer, Heiler dabei oder nicht u.s.w. Wenn das richtig läuft und auch die Taktik stimmt bringt man auch weit besser equipte Spieler unter die Erde.


Ps: Ich arbeite genau drei Stunden am Tag (schön sein eigener Chef zu sein) und verdiene überdurchschnittlich gut, hab ne schöne große Wohnung, zwei Autos und ein Motorrad, kann mir sogar einen Rechner leisten, gehe jedes WE richtig schön einen Saufen (vor meiner Tür) und freu mich schon auf meinen jährlichen USA Urlaub. Denke nicht das ich irgendwo im Leben versagt hätte *Luft schnapp*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps: Ich arbeite genau drei Stunden am Tag (schön sein eigener Chef zu sein) und verdiene überdurchschnittlich gut, hab ne schöne große Wohnung, zwei Autos und ein Motorrad, kann mir sogar einen Rechner leisten, gehe jedes WE richtig schön einen Saufen (vor meiner Tür) und freu mich schon auf meinen jährlichen USA Urlaub. Denke nicht das ich irgendwo im Leben versagt hätte *Luft schnapp*

Hast noch vergessen deinen dicken Pullermann zu erwähnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol... WoW ist doch voll fürn arsch.. "ex Wowler" und musste immer so n kack Equipt farmen "wie ich das hasste......." ging einfach zu lang.... und irgendwann hatte ich voll kein bock mehr.

naja für was n Arsenal.... frag ich mich.......
hmmm.gif
 
Hallo lieber Leuts

Ich lese gerade diesen Thread bei einer schönen Tasse Kaffee und habe fast meine *guten Morgen Zigarette * verschluckt

Kann mir mal jemand erklären wie man in einen *SPIEL* versagen kann ?

Das die Leute immer diese MMOs so ernst nehmen müssen bzw so Nah an sich rann lassen.

Ich werde mir gleich mal ein Screenshot von meinem Charakter ausdrucken lassen und der Kassiererin nachher bei Wochenendeinkauf vorlegen,

mit etwas Glück bekomm ich ja eine Preisnachlass weil ich ja ein MMO recht gut kann.


So long .. ich muss los die Maloche ruft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber Leuts

Ich lese gerade diesen Thread bei einer schönen Tasse Kaffee und habe fast meine *guten Morgen Zigarette * verschluckt

Kann mir mal jemand erklären wie man in einen *SPIEL* versagen kann ?

Das die Leute immer diese MMOs so ernst nehmen müssen bzw so Nah an sich rann lassen.

Ich werde mir gleich mal ein Screenshot von meinem Charakter ausdrucken lassen und der Kassiererin nachher bei Wochenendeinkauf vorlegen,

mit etwas Glück bekomm ich ja eine Preisnachlass weil ich ja ein MMO recht gut kann.


So long .. ich muss los die Maloche ruft


Hihi damit wär ja wohl geklärt wie Celion seinen Lebensunterhalt verdient..
"Ich bin mein eigener Chef" (= Bin Gildenmeister)

"Ich arbeite genau 3Std am Tag" (=3Stunden Ninjalooten und das Zeug bei Ebay reinsetzen lohnt gibt genug Spinner dies kaufen)

Habe 2 Autos und n Motorrad (=Ich habe 2Epicmounts und Flugmount)

Am Wochenende geh immer schön einen saufen (=Im Prinzip ist mein Leben so trist und scheiße das ichs ohne Alk net packen würd)

Ich freu mich jedes Jahr auf meinen USA Urlaub (Einmal im JAhr spiele ich für ne Woche auf nen US Server)


Finds ja schön das du nur 3Std am TAg arbeitest (falls ich das glauben kann), ich schließe mich Bansai, woran misst du das man in einen Spiel versagt hat? Nur weil man lvl70 war und einfach keinen Bock drauf hatte fürn schwules epicfm jeden Tag stupide Daylis zu machen und ruf zu farmen mit immer der selben prozedere? Nur weil man das lvln lustiger und abwechslungsreicher fand als dannach diese täglichen "Festplattenhänger" weiß net wenn ich jeden Tag n Deja vu hab intressiert mich n Spiel nicht mehr
. Das Wird bei AoC genauso sein wenn der max lvl net genug abwechslung bringt werd ich n paar mal twinken und dann was andres spielen.... Hab ich dann in AoC auch versagt?

Das bisschen Freizeit das ich hab will ich Spaß haben, net wien Roboter vorm Monitor sitzen weil ich scho alles im Schlaf kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Dreistes Pack hier teilweise rumläuft.

Einmal ist jemand zu dumm und Ironie zu verstehen.
Und dann versucht mein Vor Poster Assoziale Witze zu reissen. Ey du Heini haben dir deine Eltern in deiner Kindheit keine Manieren beigebracht? Ich fass es nicht was ich hier immer wieder lese.

Einmal kurz Funcome hat was erzählt von PvP und es wird nachgerecht weil es nicht mehr Schaffbar es einzubauen. Damit wird das was auf der verpackung steht irgendwann gerecht und wenn es soweit ist wird keiner mehr sagen verspricht etwas was garnicht der fall ist.

Wenn man WoW gespielt hat und dann eine Längere Zeit AoC. Und vergleicht danach die spiele.

Kann man den skill von WoW mit den von AoC nicht vergleichen. Da ist das von WoW einfach nur Stumpf.
Wenn man Equip mit erfolg vergleicht nach Prosmahlzeit.

AoC ist so aufgebaut das es keinen übermächtigen gibt. Wenn man nicht aufpasst kann man von einen kleinen genauso umgehauen werden wie von einen der genauso ausgerüstet ist. Kommt den Realismus näher.

In WoW herscht der Mächtige. Trägst das Sunwell set und wenn ein grad 70iger vorbei kommt oder 68 kann er so oft draufschlagen wie er will trifft aber nicht oder macht kaum Schaden. Wenn man das so liest ist das er für kleine Kinder die mit was unbesiegbares Kämpfen wollen.

Würde man in WoW viel PvP machen wenn es keine Belohnungen gibt? Aufjedenfall sehr viel weniger.

In AoC macht man PvP Schlachten richtige schlachten weil es einfach Spaß macht. Ohne belohnung oder sowas. Klar wird es auch mal belohnungen geben das macht das ganze noch interessanter aber es macht auch Ohne Spaß.

So die Frage vom Thread ersteller wurde schon lange geklärt also kann mal bitte jemand diesen Thread schliesen.
 
Omg, da will man als nicht AoC-ler mal nen netten Thread im AoC forum lesen und alles was man sieht ist rumgewhine. Ich dachte es sei ab 18? Nehmt euch mal zusammen und verhaltet euch auch halbwegs so.
Grauenhaft... und wieder weg.
 
Ich sehs mal so: Wenn ich schon viel Zeit in ein Spiel stecke will ich auch etwas mehr haben als andere Spieler die sich nur mal ne Stunde die Woche einlogen.
Ausserdem farme ich gerne das Equip.
Ich mache selber etwas Arena neben den Raids und wenn da jetzt jemand behauptet Equip=Skill hat er mal keine Ahnung. Man weiß nie auf welche Gruppenzusammenstellung man trifft, das heißt ich muß meine taktik umstellen, schauen wie meine Wiedersacher reagieren, gehen sie zuerst auf mich oder auf meinen Heiler, ist ein Nahkämpfer dabei oder sind nur Fernkämpfer, Heiler dabei oder nicht u.s.w. Wenn das richtig läuft und auch die Taktik stimmt bringt man auch weit besser equipte Spieler unter die Erde.


Ps: Ich arbeite genau drei Stunden am Tag (schön sein eigener Chef zu sein) und verdiene überdurchschnittlich gut, hab ne schöne große Wohnung, zwei Autos und ein Motorrad, kann mir sogar einen Rechner leisten, gehe jedes WE richtig schön einen Saufen (vor meiner Tür) und freu mich schon auf meinen jährlichen USA Urlaub. Denke nicht das ich irgendwo im Leben versagt hätte *Luft schnapp*
Ich sage auch nicht Equip = Skill sondern Equip > Skill. WoW ist einfach kein PVP Spiel, auch wenn es das sein möchte. Mir persönlich gefällt faires PVP im Stil von Guild Wars besser, aber das bleibt wohl Geschmackssache...

PS: Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Person, die dich gequotet hat. Außerdem hab ich das ja nicht wirklich gesagt, bin schließlich nicht fies. Also: Erst lesen und dann auf dicke Hose machen (nicht böse gemeint
wink.gif
)
 
Ich muss FoolsTome mal recht geben
dieses Spiel ist ab 18 und man kann hier nur müll lesen, es geht ja immer nur um das es den einen nicht past unde den anderen past wiederum das andere nicht -.-
Es ist natürlich auch klar das nicht jeder AoC gut findet, aber denn sollen die jenigen das für sich behalten und nicht die anderen Spieler damit nerven.
Ich habe jetzt schon so wiele Forumeinträge gelesen wo drin stand "Ich finde AoC scheiße" da frage ich mich wieso die das rein schreiben, sie müssen es ja nicht spielen, da sie keiner dazu zwingt.

Naja wie gesagt es wäre mal schön wenn dieses Kinderverhalten aufhört.

Gruß Jan
victory.gif
 
Zur Frage des TE:

Warum brauch man sowas? Hast du virtuelle Schwanzvergleiche nötig? Oder gehts dir um Skillungen anderer leute?

Dass AoC Skillabhängig ist...hmmm, keine AHnung, aber wenn auf der einen Seite WoW (Items & großes Maul>Skill) und auf der anderen Seite GW (Skill>Items) steht, dann ist AoC da irgendwo in der Mitte.
Aber ich halte ein AoC-Arsenal für recht sinnfrei...und nur weil der Marktführer etwas anbietet (was es vor ihm aber auch schon gab, aber der Schneesturm ist halt gut im ideen mopsen), müssen andere da nicht nachziehen.
 
Hihi damit wär ja wohl geklärt wie Celion seinen Lebensunterhalt verdient..
"Ich bin mein eigener Chef" (= Bin Gildenmeister)

"Ich arbeite genau 3Std am Tag" (=3Stunden Ninjalooten und das Zeug bei Ebay reinsetzen lohnt gibt genug Spinner dies kaufen)

Habe 2 Autos und n Motorrad (=Ich habe 2Epicmounts und Flugmount)

Am Wochenende geh immer schön einen saufen (=Im Prinzip ist mein Leben so trist und scheiße das ichs ohne Alk net packen würd)

Ich freu mich jedes Jahr auf meinen USA Urlaub (Einmal im JAhr spiele ich für ne Woche auf nen US Server)


Finds ja schön das du nur 3Std am TAg arbeitest (falls ich das glauben kann), ich schließe mich Bansai, woran misst du das man in einen Spiel versagt hat? Nur weil man lvl70 war und einfach keinen Bock drauf hatte fürn schwules epicfm jeden Tag stupide Daylis zu machen und ruf zu farmen mit immer der selben prozedere? Nur weil man das lvln lustiger und abwechslungsreicher fand als dannach diese täglichen "Festplattenhänger" weiß net wenn ich jeden Tag n Deja vu hab intressiert mich n Spiel nicht mehr
. Das Wird bei AoC genauso sein wenn der max lvl net genug abwechslung bringt werd ich n paar mal twinken und dann was andres spielen.... Hab ich dann in AoC auch versagt?

Das bisschen Freizeit das ich hab will ich Spaß haben, net wien Roboter vorm Monitor sitzen weil ich scho alles im Schlaf kann...


Danke für den Post , musste lachen ;D
Gehe jetzt erstmal was essen weiter so Humor ist das schönste an diesen Foren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg, da will man als nicht AoC-ler mal nen netten Thread im AoC forum lesen und alles was man sieht ist rumgewhine. Ich dachte es sei ab 18? Nehmt euch mal zusammen und verhaltet euch auch halbwegs so.
Grauenhaft... und wieder weg.

Lass gut sein, im Kindergarten buffed wirst du keinen einzigen sinnvollen Thread im Allgmeinen finden, such dir ein kleineres Forum ohne WoW Part, da kann man vernünftig über DAS SPIEL ANSICH diskutieren. Etwas, was hier nicht möglich ist.
 
Seltsam.
Der Threadersteller fragt, ob es sowas wie "Arsenal" auch für "AoC" gibt.
Der erste, der antwortet, sagt: nein, gibts nicht.
Damit wäre die Sache eigentlich erledigt.
Aber was passiert? Es werden Debatten darüber geführt, wer mehr verdient und weniger arbeitet.
Muss doch irgendwie am Spiel liegen.
 
Zurück