AoC auf meinem Pc möglich?

gSLx

Quest-Mob
Registriert
22.02.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
da leider die internet seite bei der man den test laufen lassen kann nicht funktioniert (denke mal wegen vista) frag ich mich jetzt grad ob ich das spiel auf meinem pc spielen kann.

hier mal die daten:

Vista Ultimate
3,4g pentium 4
1gb ram
radion x1900gt 256mb
dsl1000


hoffe ihr könnt mir in etwa sagen ob ich das spiel überhaupt/nur auf mit kleinsten details/ usw: spielen kann


grüße,
gSLx
 
Zum Spielen auf niedrigen Details könnte es reichen. Es kommt ja nicht nur auf das System an, sondern wie es der jeweilige Benutzer behandelt oder vermurkst.

Aber 1 GB Ram ist heute eigentlich für alles aktuelle zuwenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja vor allem kostet der ram nicht mehr die welt und unter vista64 sind ja mehr als 4gb möglich
 
da leider die internet seite bei der man den test laufen lassen kann nicht funktioniert (denke mal wegen vista) frag ich mich jetzt grad ob ich das spiel auf meinem pc spielen kann.

hier mal die daten:

Vista Ultimate
3,4g pentium 4
1gb ram
radion x1900gt 256mb
dsl1000
hoffe ihr könnt mir in etwa sagen ob ich das spiel überhaupt/nur auf mit kleinsten details/ usw: spielen kann
grüße,
gSLx

proz passt, speicher ist am minimum, vista brauch denn ja schon fast für sich allein, rüst den auf, das kostet echt nicht viel, graka ist knapp unter empfohlen, hat halt auch etwas wenig speicher, spielen wirst du können, aber nich maxed details, aber besser als minimum auf jeden fall.
achso die seite geht auch mit vista, musst aber axtivex-steuerelement zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einen Online Hardwaretest für AoC und der müsste sich hinter diesem Link verbergen. ;-)
Das ist eine NVidia Games Seite.

Mythenmetz

Edith sagt: Ich hätte mal besser lesen sollen. Anscheinend war die Seite ja schon bekannt. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück