uniquex
Quest-Mob
- Registriert
- 12.05.2007
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 78
Howdy Community!
Leider war der Weg zum Mediamarkt heute erfolglos, das Spiel ist restlos ausverkauft!
Online habe ich vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht, irgendwo eine Bestellung via Paypal zu tätigen, aber leider wird überall nur Kreditkartenzahlung angeboten.
Sollte noch jemand einen Gästepass haben, würde ich mich sehr über einen solchen freuen, ich wäre auch gern bereit, dafür einen Betrag-X via Paypal zu spenden
mfg und Danke
uniquex
Leider war der Weg zum Mediamarkt heute erfolglos, das Spiel ist restlos ausverkauft!
Online habe ich vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht, irgendwo eine Bestellung via Paypal zu tätigen, aber leider wird überall nur Kreditkartenzahlung angeboten.
Sollte noch jemand einen Gästepass haben, würde ich mich sehr über einen solchen freuen, ich wäre auch gern bereit, dafür einen Betrag-X via Paypal zu spenden
mfg und Danke
uniquex