AoC bei Mediamarkt ausverkauft - Gästepass verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uniquex

Quest-Mob
Registriert
12.05.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Howdy Community!

Leider war der Weg zum Mediamarkt heute erfolglos, das Spiel ist restlos ausverkauft!
Online habe ich vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht, irgendwo eine Bestellung via Paypal zu tätigen, aber leider wird überall nur Kreditkartenzahlung angeboten.

Sollte noch jemand einen Gästepass haben, würde ich mich sehr über einen solchen freuen, ich wäre auch gern bereit, dafür einen Betrag-X via Paypal zu spenden
smile.gif


mfg und Danke
uniquex
 
Bestell es doch bei www.okaysoft.de

Leider wollten sie nicht ELV annehmen.... mußte den Betrag überweisen. Das ist ein wirklich Klasse Support was die dort anbieten, sind nett und antworten sofort per Email wenn du mal eine Frage hast. Heute haben sie zwar das Spiel losgeschickt aber egal, hauptsache Uncut
top.gif
 
Naja, ich habe gehofft heute noch einen Blick ins Spiel werfen zu können
tongue.gif

Und per Überweisung dauert deutlich am längsten ...
 
Ich habs mir bei Gamestop geholt, kA ob du sowas in deiner stadt hast =)
 
Naja, ich habe gehofft heute noch einen Blick ins Spiel werfen zu können
tongue.gif

Und per Überweisung dauert deutlich am längsten ...

Man muss sich das spiel doch sicherlich runterladen wenn man den Gästekey benutzt.. und das kann bei 32 Gigabyte etwas länger dauern
 
naja der Buddy Access ist doch sowieso noch nicht verfügbar oder täusche ich mich?
 
Howdy Community!

Leider war der Weg zum Mediamarkt heute erfolglos, das Spiel ist restlos ausverkauft!
Online habe ich vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht, irgendwo eine Bestellung via Paypal zu tätigen, aber leider wird überall nur Kreditkartenzahlung angeboten.

Sollte noch jemand einen Gästepass haben, würde ich mich sehr über einen solchen freuen, ich wäre auch gern bereit, dafür einen Betrag-X via Paypal zu spenden
smile.gif


mfg und Danke
uniquex


amazon hat noch welche auf lager, aber irgendwie ist meins seid heute morgen immernoch in versandvorbereitung..
 
Also ich hab hier VDSL mit 50 MBit, der Download sollte nicht allzulange dauern, vorausgesetzt die Download-Server brechen nicht zu stark unter dem Ansturm ein!

Und: Egal ob Amazon oder sonst wo im Netz, nirgends gibt es Paypal-Zahlungen.
GameStop haben wir leider auch nicht in der Nähe
sad.gif


Also sollte noch jemand einen Pass haben, ich würd mich riesig freuen
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau einfach mal auf gamesonly.at, da ging glaub ich sogar paypal

und es is die uk version ;D
 
Sofort bei gamesonly.at nachgesehen, leider auch nur per Banküberweisung (Vorkasse) möglich :-(
 
Media Markt Goslar liegt das Spiel auf Halde, ebenso Medimax in Wernigerode....(dachte nach der Hypewelle wäre nix mehr da
tongue.gif
)
 
@Badumsaen
Danke! Ich war nur zu blind
smile.gif
Eben bestellt und dank der netten Info sogar als UK-Version!
Dazu die Frage: Dort steht, man kann diese auch auf deutsch spielen, heisst das konkret, es ist wie die deutsche Version nur uncut ?
 
@Badumsaen
Danke! Ich war nur zu blind
smile.gif
Eben bestellt und dank der netten Info sogar als UK-Version!
Dazu die Frage: Dort steht, man kann diese auch auf deutsch spielen, heisst das konkret, es ist wie die deutsche Version nur uncut ?



Genau =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück