AoC - Buffed

viele kiddise zocken CS also auch werden sie auch nicht vor AoC halt machen xD
 
Auch wenn das Spiel ab 18 ist wird es sicher Leute geben die doch an das spiel kommen werden. Sei es durch Freunde, Familie, etc. Aber ich glaube kaum dass 12-14 jähriger kapieren werden dass man AKTIV klicken muss wenn man angreifen will. Und wenn es die nicht gibt hoffe ich mal dass die Community gebildeter/höflicher/einsatzbereiter ist als in WoW.
 
Also ich bin 17, trotz dessen das es ab 18 sein wird überlege ich es mir zu holen.

Auch wenn mich hier jetzt alle Fans hassen werden dafür, hab ich damit kein Problem...

Natürlich könnte ich warten bis ich in ein paar Monaten Geburtstag habe, aber meiner Meinung macht das in meinem Fall keinen Unterschied aus, da ich bezweifel das ich im Gegensatz zu später nun weniger vertrage ..

Vielleicht hol ichs mir auch später ich werd ml schauen...

Und stellt dir vor, Poster über dem Post über mir.. ich spiele kein CS xD
 
Scheißegal ob 15 oder 25.Aufs verhalten kommt es an.

Ich spiel AoC schon dank EA.Die meisten Mitspieler sind OK aber auch hier gíbt es auch schwarze Schafe.

Leute ändern sich net plötzlich mit ihren 18. Geburtstag.
Bei WoW hatten wir auch die Regel 18+ hatten aber 3 Ausnahmen gemacht weil diese Spieler einfach nett und sozial waren.
 
Ich glaube die AoC-Spieler wurden von Buffed erhört - auch wenn es noch keinen offiziellen Link auf der Hauptseite gibt: http://aoc.buffed.de/

Viel Spaß
smile.gif


Ich dank dir für den Link
smile.gif
 
Da der Link inzwischen ja schon die Runde macht, möchte ich an dieser Stelle noch darauf hinweisen, das die Seite noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Es wird im Moment noch daran gearbeitet. Alles was ihr seht, kann sich noch ändern! Auch der Inhalt ist noch nicht komplett. Sobald das Portal startet, werdet ihr es merken.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa Danke Ben.
Ich denke, der Start wird am Freitag sein, pünktlich zum offiziellen
AoC release ;D
Schön zu sehen, dass ihr euch darum kümmert und die Herzen der AoC Spieler hier höher schlagen lässt !
 
glaubt ihr wir schaffen den "WoW-mittwochvormittag-thread"?
xD wär geil
 
Ich hoffe nicht, dass es solche Mittwoch Vormittags Threads hier im
Forum geben wird. Das hier ist eine Übersicht der veröffentlichten
Beiträge von AoC bei Buffed.
Falls sich das ändern sollte, wird das sticky wieder aufgehoben.
Das wär dann sehr ärgerlich.
 
Zurück