AOC downloaden

Tulgan

NPC
Kommentare
2
Abend,

gibt es eigentlich die möglichkeit, AoC auch über das Internet runter zu laden. Damit mein ich nicht kostenlos, sonder ähnlich wie bei WoW, das man halt für zahlt, aber die CDs nicht kaufen muss.

Falls es die Frage schon gab, hab ich das wohl übersehen, hab bis jetzt immer nur Fragen über nen kostenlosen dl gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist hier jemand noch nicht 18?

also mal wirklich, wer läd sich lieber 13gb über das inet runter, als einfach in die stadt zu gehen und sich die 2 dvds zu kaufen und dafür den gleichen preis zu bezahlen?

also mal wirklich, wer läd sich lieber 13gb über das inet runter, als einfach in die stadt zu gehen und sich die 2 dvds zu kaufen und dafür den gleichen preis zu bezahlen?

Naja kommt auf die Leitung an^^ Ausserdem wolle viele nicht das Geld ausgeben sondern mal antesten. Und da hat die Firma einen grossen Fehler gemacht.

Das ganze nennt sich Samstag Abend-Sonntag, da kann man soweit ich weiss nicht in die Stadt und mal eben das Spiel kaufen
wink.gif

also ich hab von nem freun gehört das sein aoc ordner 24!!!!gb groß is...

von demher würde ich auch lieber ne dvd kaufen oder 2 ...^^

und btw: aoc kann man bestimmt kostenlos runterladen aber dafür halt ned zocken denke das is so wie bei wow

Zurück