AoC - Eine Reise durch Hyboria

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Registriert
16.01.2009
Beiträge
668
Reaktionspunkte
3
Kommentare
268
Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte...

Daher lege ich jedem der sich für AoC interressiert und auch den alten AoC Hasen folgenden Bericht ans Herz: http://forums-eu.age...ad.php?t=146086
Wunderschöne Screenshots fangen die Atmossphäre von AgeOfConan ein und begleitend erfährt man etwas über die Landschaften aus AoC.
Dies ist definitiv mein liebster Thread der AoC Foren, ihr solltet ihn euch nicht entgehen lassen.

Aller Dank geht an Tayran von den Waldgeistern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Bilder,

wo ist denn das 2. Bild unter 'Verschiedenes' gemacht worden?

Am liebsten würde ich noch einige sehr stimmungsvolle Bilder aus Khitai anhängen, aber dann würde mich vermutlich Waldgeist mit der NDA erschlagen. So muss ich wohl noch einen Monat warten^^. AoC hat zweifelslos die schönste Atmossphäre aller gängigen MMOs.
 
Wunderschöne Bilder!
top.gif
 
Jo hatte ich schon gelesen ist ziemlich Klasse geworden. Das 2te Bild unter verschiedenes sieht iwie aus als ob er das "unter" der Zisterne oder so gemacht hätte.
 
Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte...

Daher lege ich jedem der sich für AoC interressiert und auch den alten AoC Hasen folgenden Bericht ans Herz: http://forums-eu.age...ad.php?t=146086
Wunderschöne Screenshots fangen die Atmossphäre von AgeOfConan ein und begleitend erfährt man etwas über die Landschaften aus AoC.
Dies ist definitiv mein liebster Thread der AoC Foren, ihr solltet ihn euch nicht entgehen lassen.

Aller Dank geht an Tayran von den Waldgeistern.

Danke dir ! Die Bilder sind ja klasse !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück