AoC - Eroberer - Level 10 bis 15

insertcoin

Quest-Mob
Kommentare
45
10bis15blut.jpg

Auf Level 13 erhält man die "Bresche" mir dem man die Verteidigung des Gegners beiseite schlagen kann, sodass der erlittene Schaden des Gegners größer ist. Außerdem ist seine Fähigkeit Angriffen auszuweichen vermindert.

Leider muss ich feststellen, dass mir schon wieder eine nette Kombo durch die Lappen geht, denn mit dem "furiose Schlaghagel" kann man nur bei ausgerüsteter Zweihandkeule oder Zweihandschwert, 3 Hiebe aus gewaltigem Zorn auf seine Gegner herab regnen lassen. Eine Fähigkeit, von bis jetzt drei, die speziell auf Zweihänder ausgelegt sind,und auf die ich gern verzichten kann.

Denn mit dem "blutigem Hieb" und der "brutal erzürnende Wunde" füge ich dem Gegner blutende Wunden zu und verursache ganz nebenbei jede Menge Schlitzschaden.

Level 15 ist für Schaden ein sehr bedeutsames Level, denn in der Verteidigungshaltung kann man den erlittenen Schaden reduzieren. Leider muss aufgrund der Zeit, die zum Verteidigen benötigt wird, der ausgeteilte Schaden leiden.
Der Monsterhass vergrößert sich dennoch enorm!

Außerdem kann man mit Stufe 15 in die Raserei-Haltung wechseln und noch mehr Schaden austeilen. Leider muss man durch vernachlässigte Verteidigung auch dem entsprechend einstecken.

Mein Tipp: Bei Ein bis Zwei nimm Raserei, bei Drei bis Vieren musst galoppieren! Oder wahlweise in Verteidigungshaltung wechseln
wink.png

Als Supporter soll der Eroberer natürlich auch noch durchgehen! Also hat man ihm gleich noch die "Aura: Feuergewebe" verpasst. Diese erhöht den verursachten Schaden aus Nah- und Fernkampf aller Gruppenmitglieder und senkt die Immunität gegen Feuerschaden bei Gegnern.

"Bresche" und "Raserei"-Haltung sind meine Gewinner dieser Stufen, da die Verteidigung der Gegner geschwächt und der Schaden enorm erhöht werden kann.

Zurück