Antimon
Rare-Mob
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 136
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 51
- Buffs erhalten
- 97
Hy
Da ich nun schon von einigen gefragt wurde, wo ich den Font aus meiner
Signatur her habe, stelle ich den einfach mal hier ins Forum,
damit auch andere begeisterte AoCler ihre Signaturen selber erstellen können.
Damit ihr den Font benutzen könnt, müsst ihr ihn in den "Fonts" Ordner von Windows
kopieren.
MFG
Floh
Da ich nun schon von einigen gefragt wurde, wo ich den Font aus meiner
Signatur her habe, stelle ich den einfach mal hier ins Forum,
damit auch andere begeisterte AoCler ihre Signaturen selber erstellen können.
Damit ihr den Font benutzen könnt, müsst ihr ihn in den "Fonts" Ordner von Windows
kopieren.
MFG
Floh