Aoc Forum anmelden niccht möglich

Huhu
smile.gif

Auch das selbe Problem:

- Login im Forum geht nicht (Username/PW Falsch) auch mit PW neu angeben etc funtzt nix.
- Kontaktforumlar geht auch nix - kommt beim absenden ein Fehler

Und zu dem ' Was erwatest Du den mimimis'

Ich erwarte kein Perfektes Spiel, aber gerade am anfang erwarte ich das ich die Offizielle Page/Forum
und den Support erreiche.
Gerade weil es am anfang viele Probleme gibt / geben wird.
Und Release WoW waren auch viele Probleme, Login Server mal Down, Forum mal weg, aber da kamen
dann auch Infos und die Probleme wurden angegangen.

Aktuell hab ich ja nicht mal eine Möglichkeit den Support zu erreichen.
Auf der Offiziellen HP: 0 Infos
In das Offizielle Forum: Kein Zugriff
SupportFormular: Funzt net
E-Mail: Gibt es nicht
Telefonischer Support: Gibt es nicht

Ich beschwer mich net über Bugs im Game - die gehören dazu,
ich beschwer mich darüber das man keine Chance hat überhaupt jemand zu erreichen wenn
man ein Problem hat.

In Game evtl über Ticket - aber da fehlen auch die Infos wie das überhaupt funktioniert,
keine Hilfe zu /petition etc (zumindest hab ich nix gefunden)

und so weiter
smile.gif

Probleme in Game gehören dazu - aber bei einem doch recht teuren spiel das auch noch monatliche
Gebühren will erwate ich einen erreichbaren Support und Infos zu technischen Problemen.

News auf der HP - Forum put wenigstens oder so was.

Aktuell ist die einzige Möglichkeit Funcom ein Problem zu melden beim Account Kündigen *g*

Grüßle

hehe, hab grad mein AoC geupdatet und da steht doch tatsächlich beim launcher,

für die aktuellen Patchnotes das offizielle Forum besuchen.

Find ich cool.

Jetzt müsste man nur noch reinkommen:)

das hab ich schon gemacht. das funzt trotzdem nicht

Das sind immer die besten.
Wir reden darüber, daß wir trotz Forenregistratur nicht einloggen können und er erzählt uns, daß wir uns im Forum erst registrieren müssen.

bei der vielzahl an Usern die anscheinend das selbe Problem haben könnte sich jetzt wirklich mal langsam WALDGEIST zu wort melden oder zumindest ein paar Buffed Mitarbeiter da mal nachhacken was da den los ist

Hi !

Acuh wenn ich nun shcon Nr. 256 bin, ich komme auch nicht ins Forum. Immer das gleiche. LogIn oder PW falsch und eMail Adresse nicht bekannt. Und ja, ich habe es natürlich in meiner Kontoverwaltung auch freigeschaltet ^^

Ich kenne das Problem auch; allerdings taucht das bei mir nur auf, wenn ich auf einen verlinkten Thread des Forums zugreifen will.

Wenn man zuerst das Forum aufruft und sich dann sein Thema sucht, gehts problemlos.

Hier der Link zum europ. Forum:
http://forums-eu.ageofconan.com/index.php?

Davon abgesehen verstehe ich nicht, wie aus einer beliebigen Fragestellung/Problem immer eine "dürfen-Probleme-in-frisch-gelaunchten-Spielen-autauchen"-Diskussion wird, die eh zu nix führt.

Bleibt doch mal beim Thema!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Anfangsfehler, nennen wir sie Kinderkrankheiten, gehören zum Neustart genauso dazu, wie die ewigen Nörgler.

In einigen Monaten siehts besser aus und bis dahin:

Übt euch in Geduld, auch wenn es schwerfällt.

^^ Es geht ja darum das das anlegen der Forumsaccounts anscheinen nicht mehr/nur Teilweise geht.

- Account fürs Forum angelegt in der Accountverwaltung
- Login im Forum geht nicht (weder Englisch noch Deutsches Forum)
- Bei der anmeldung kommt Username Passwort Falsch
- Bei dem Versuch: Kennwort vergessen - Email andresse angeben --> E-Mail adresse Falsch / Nicht gefunden
- Kontaktformular bei der Accountverwaltung: Beim Absenden kommt 'access denied'

Sprich ich kann mich einfach in keinem Forum anmelden (Neuen Namen vergeben, PW neu vergeben, alles getestet)
Und kann de Fehler leider auch niemandem melden da ich keine Möglichkeit finde jemanden vom
Kundenservice zu erreichen.
(Gibt ja leider keine E-Mail Adresse oder Telefonnummer oder?)

P.s.:

Evtl könnte ja mal jemand der ins Offizielle Forum reinkommt da mal schauen obs zu dem Thema was gibt
oder dort mal eine Anfrage stellen was man in dem Fall machen soll ?

(Und Kinderkrankheiten sind ja ok - aber eben zugriff auf die Foren etc sollte ja doch irgendwie funtzen)

Nachdem ich nicht nur Probleme mit Forumsloggin sondern auch mit Update habe das bei mir nicht läd überlege ich mir schon das Spiel wieder zu verkaufen. Man kann halt seinen Fehler schwer finden wenn man nicht ein Mal ins offizielle Forum kommt geschweige denn bei Support eine Antwort bekommt. :/

wenn als Meldung beim Versuch der Anmeldung kommt, dass die Daten falsch und beim Versuch sich das Passwort zuschicken zu lassen auch nur die Fehlermeldung kommt "E-Mail falsch", dann würde ich das auf zwei Dinge schieben:

a) die Forenanmeldung ist nicht vollständig abgeschlossen. das Account-Verwaltungssystem is bissl komisch und manchmal kann man den Eindruck bekommen man hat alles fertig - muss aber doch nochmal "ok" drücken bis es abgeschlossen wird. überprüft das noch mal ganz in Ruhe!

b) ihr treibt Euch im falschen Forum rum! es gibt EU- und Non-EU-Foren! man kann sich mit einem EU-Account nicht in die Non-EU-Foren einloggen und umgekehrt. (siehe auch http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=44253)

zu möglichkeit a:

naja, da ich in der Accountverwaltung ansehn kann wie mein login lautet, scheint der ja wohl doch da irgendwie angelegt zu sein..

und zu b: hab bei foren ausprobiert von daher...

Leute..was meint ihr denn auch am 25ten haben sich ca. 400.000 Leute zu einem VollAcc angemeldet, das ist ne Hausnummer da konnten/können andere nur von Träumen - das da die Server überlastet sind ist klar, zumal ich nicht denke das die letzten Tage keine neuen dazugekommen sind.

Und von wegen Sprachausgabe, also ich hab nirgends in der vorhergehenden Berichterstattung gelesen das das Spiel KOMPLETT mit Sprachausgabe kommen soll, wie schon erwähnt, wie viel Platz will man dann opfern ... für 1 Spiel.

Thema "Buuhäää, das is ja alles so unfertig", hmm seltsam..ich spiel schon ewig MMo´s ..und auch nach Lvl 20 kann man nicht wirklich von unfertig oder "Alphaphase" reden - klar ist noch nicht alles drin, aber wie war es denn bei der gesammelten Konkurrenz ?
Wer sich es mal antun will, bei Saturn gibt es Vanguard für 9,95. Das Spiel ist *überleg* knapp2 Jahre? draußen und leider nur marginal verbessert worden. WoW war im ersten Halbjahr auch für viele fast nicht Spielbar wegen Lags, Verbindungsabrüchen etc., oder das lustige Spielchen das ein Patch Update die Installation zerschossen hat und mit dem groß angepriesenen RepairTool alles noch schlimmer wurde.

Also last den Nordmännern mal bissel Zeit, ich auf jedenfall bin bester Dinge und freue mich das ich überhaupt Spielen kann.

So Long, Sard

Edit: Typo

ich find das immer wieder lustig 200 leute schreiben das sie net rein kommen weil sie alles erdenkliche shcon versucht haben und dann gibts immernoch so komiker die einem erklären wollen wie man sich nen Account anlegt oO anstatt genau die leute mal nen Thema im Offizellen Forum erstellen oder dort mal nachsehen obs derart schon was an infos gibt aber nein die müssen hier ja nur von sagchen labern die eh jeder schon 100 Fach versucht hat

P.S. bei mir gehts immernoch net seit Freitag

mimimi - dann sieh halt zu wie Du ins offizielle Forum kommst!

Nachtrag: Ja - es gibt im offiziellen Forum auch Berichte von Leuten, die LogIn-Probleme haben. aber noch keine Hinweise darauf, woran das liegen könnte oder wie es zu lösen sei.

Ich habe mit dem Prepaket angefangen und kam anfangs problemlos ins Forum.
Mein Freund hat ein normales Paket und das am Freitag installiert.

Seitdem kommen wir beide nicht rein. Ich mit der Fehlermeldung, dass ich keine Rechte habe usw, mein Freund mit der Fehlermeldung "PW oder Accname falsch".

Wenn Funcom das Problem bekannt ist, werden sie schon dran arbeiten ( oO deja vue...).
Ist zwar schade, da man so weniger Infos beziehen kann, aber irgendwann wirds schon wieder klappen

Zurück