Gallana
Quest-Mob
- Registriert
- 14.06.2007
- Beiträge
- 57
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
Huhu
Auch das selbe Problem:
- Login im Forum geht nicht (Username/PW Falsch) auch mit PW neu angeben etc funtzt nix.
- Kontaktforumlar geht auch nix - kommt beim absenden ein Fehler
Und zu dem ' Was erwatest Du den mimimis'
Ich erwarte kein Perfektes Spiel, aber gerade am anfang erwarte ich das ich die Offizielle Page/Forum
und den Support erreiche.
Gerade weil es am anfang viele Probleme gibt / geben wird.
Und Release WoW waren auch viele Probleme, Login Server mal Down, Forum mal weg, aber da kamen
dann auch Infos und die Probleme wurden angegangen.
Aktuell hab ich ja nicht mal eine Möglichkeit den Support zu erreichen.
Auf der Offiziellen HP: 0 Infos
In das Offizielle Forum: Kein Zugriff
SupportFormular: Funzt net
E-Mail: Gibt es nicht
Telefonischer Support: Gibt es nicht
Ich beschwer mich net über Bugs im Game - die gehören dazu,
ich beschwer mich darüber das man keine Chance hat überhaupt jemand zu erreichen wenn
man ein Problem hat.
In Game evtl über Ticket - aber da fehlen auch die Infos wie das überhaupt funktioniert,
keine Hilfe zu /petition etc (zumindest hab ich nix gefunden)
und so weiter
Probleme in Game gehören dazu - aber bei einem doch recht teuren spiel das auch noch monatliche
Gebühren will erwate ich einen erreichbaren Support und Infos zu technischen Problemen.
News auf der HP - Forum put wenigstens oder so was.
Aktuell ist die einzige Möglichkeit Funcom ein Problem zu melden beim Account Kündigen *g*
Grüßle
Auch das selbe Problem:
- Login im Forum geht nicht (Username/PW Falsch) auch mit PW neu angeben etc funtzt nix.
- Kontaktforumlar geht auch nix - kommt beim absenden ein Fehler
Und zu dem ' Was erwatest Du den mimimis'
Ich erwarte kein Perfektes Spiel, aber gerade am anfang erwarte ich das ich die Offizielle Page/Forum
und den Support erreiche.
Gerade weil es am anfang viele Probleme gibt / geben wird.
Und Release WoW waren auch viele Probleme, Login Server mal Down, Forum mal weg, aber da kamen
dann auch Infos und die Probleme wurden angegangen.
Aktuell hab ich ja nicht mal eine Möglichkeit den Support zu erreichen.
Auf der Offiziellen HP: 0 Infos
In das Offizielle Forum: Kein Zugriff
SupportFormular: Funzt net
E-Mail: Gibt es nicht
Telefonischer Support: Gibt es nicht
Ich beschwer mich net über Bugs im Game - die gehören dazu,
ich beschwer mich darüber das man keine Chance hat überhaupt jemand zu erreichen wenn
man ein Problem hat.
In Game evtl über Ticket - aber da fehlen auch die Infos wie das überhaupt funktioniert,
keine Hilfe zu /petition etc (zumindest hab ich nix gefunden)
und so weiter
Probleme in Game gehören dazu - aber bei einem doch recht teuren spiel das auch noch monatliche
Gebühren will erwate ich einen erreichbaren Support und Infos zu technischen Problemen.
News auf der HP - Forum put wenigstens oder so was.
Aktuell ist die einzige Möglichkeit Funcom ein Problem zu melden beim Account Kündigen *g*
Grüßle
