AoC-Forum zusammenführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZAM

Inventar
Registriert
15.08.2006
Beiträge
14.232
Reaktionspunkte
638
Kommentare
9.619
Buffs erhalten
6.430
Hallo Hyborianer,

es ist mal wieder Aufräumzeit in der Forenstruktur. Weil die AoC-Unterforen - von allen größeren Forenbereichen - leider die meiste Zeit nur idlen, reduzieren wir die Unterforen auf das Allgemeine.

Ab Montag, den 23. August wird das AoC-Unterforum im MMO-Allgemeinen Bereich zu finden sein. Die Beiträge der anderen Unterforen fließen in das allgemeine AoC-Forum mit ein.

Ich habe auch lange geprüft, ob eine kleinere, oder andere Forenstruktur sinnvoller wäre - aber die Aktivitäten in den Unterbereichen sprechen leider dagegen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 Tolle aktion...not^^ 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Verständniss haste da kein Stück ZAM. Mal ehrlich, warum machste nicht gleich alle Unterforen zu und struckturiest das ganze Buffed Forum/ die Buffed Page zu nem einzigen WoW Forum um. Die WoW Fraktion ist hier dermaßen aggressiv das man mit den Ohren schlackert. Wer Blizzard nicht die Füße küsst ist doch gleich ..... Naja, ersparen wir uns das. WoW wird gehyped, jeder Pups von nem Reh in der CataBETA gleich hochgelobt und die anderen Sachen zum Thema MMO, naja, gelinde gesagt falsch dargestellt, müde belächelt oder schlichtweg schlecht geredet. So hab ich zumindest das in letzter Zeit rausgelesen und ich bin täglich auf Buffed. Sorry wenn ich das mal so krass sage, das Buffed Forum/ die Buffed Page ist dermaßen runter gekommen....
crying.gif
 
Kohle Kohle Kohle! Außerdem sollte eine Blizzard Fansite nicht unbedingt soviel über die Konkurrenz berichten.
 
Kohle Kohle Kohle! Außerdem sollte eine Blizzard Fansite nicht unbedingt soviel über die Konkurrenz berichten.

Hmmm, wieviel zahlt Blizzard denn so?
rolleyes.gif
Da lohnt ja die Fanpage!
biggrin.gif
tongue.gif
(Nur Spass, nicht ernstgemeint bevor man mir mal wieder den Kopf runterreisst)
 
Ja ganz miese Idee, wie man sieht tobt es in den AOC Foren beitragsmäßig.

AoC: Die Taverne 05 January 2010 - 20:01
AoC: Klassenforen 22 July 2010 - 14:07
AoC: Gildenforum 29 June 2010 - 17:06
AoC: Instanzen 25 April 2010 - 08:04
 
Dann Frage ich mich aber, welche Daseinsberechtigung das Diablo3 Forum hat.
 
Ja ganz miese Idee, wie man sieht tobt es in den AOC Foren beitragsmäßig.

AoC: Die Taverne 05 January 2010 - 20:01
AoC: Klassenforen 22 July 2010 - 14:07
AoC: Gildenforum 29 June 2010 - 17:06
AoC: Instanzen 25 April 2010 - 08:04



na du must auch zu allem deinen Senf anbgeben oder? Haupsache ich hab was geschrieben.
 
ich meine wie offt die Abteilung AoC dann wirklich benutz wird ist doch nebensachen. Laut Eurer Eigenen Bestenliste Stand: 08.2010 aus eurem Buffed Magazin steht Age of Conan auf Platz 3.

#1 World of Warcraft
#2 Herr der Ringe Online
#3 Age of Conan
Warhammer Onine
#5 Aion


Also sollte Platz 3 doch ne eigene Sparte haben oder? Ich glaube kaum das im Warhammer oder HDR Forum wirklich mehr los ist.
 
Ja ganz miese Idee, wie man sieht tobt es in den AOC Foren beitragsmäßig.

AoC: Die Taverne 05 January 2010 - 20:01
AoC: Klassenforen 22 July 2010 - 14:07
AoC: Gildenforum 29 June 2010 - 17:06
AoC: Instanzen 25 April 2010 - 08:04

Ich stimme ihm da voll und ganz zu! Ich bin aktiver Spieler und schau immer mal wieder vorbei ob es hier was Neues gibt aber hier ist einfach nichts los!!! Wozu sollte man die Unterforen gebrauchen. Man macht so eine Struktur doch nur, damit man die Beiträge besser ordnen kann und so auch wieder findet, aber hier ist das schlicht nicht nötig!

Ich finde es nicht schade, dass die Unterforen gestrichen werden eher, dass hier so wenig los ist!
 
Ich stimme ihm da voll und ganz zu! Ich bin aktiver Spieler und schau immer mal wieder vorbei ob es hier was Neues gibt aber hier ist einfach nichts los!!! Wozu sollte man die Unterforen gebrauchen. Man macht so eine Struktur doch nur, damit man die Beiträge besser ordnen kann und so auch wieder findet, aber hier ist das schlicht nicht nötig!

Ich finde es nicht schade, dass die Unterforen gestrichen werden eher, dass hier so wenig los ist!

90% der Leute welche sich mit AOC in Foren beschäftigen, mach dies im FC-AOC-Forum. Ist aber auch nicht verwunderlich, nachdem das Spiel gut 2 Jahre in allen Sparten und Portalen geächtet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück