AoC Free?

Elda

Welt-Boss
Registriert
04.04.2008
Beiträge
1.260
Reaktionspunkte
8
Kommentare
47
Moin,
Ne frage, ist AoC inzwischen schon free 2 play? Wenn ja was wurde verändert?
 
Steht was auf der Webseite von AoC was von Free2Play? Wenn nein, dann wird es wohl auch nicht so sein. Ist es so schwer da mal selber vorbei zu schauen?
 
Ja ich habe vorbeigeschaut, aber wollte trotzdem nochmal nachfragen. Die Website muss ja nicht immer aktuell sein - who know's.
Danke für deine Unfreundliche antwort.

Buffed suckt.
 
Wenn ich unfreundlich wäre, sehe das anders aus. Ich setze halt im Normalfall ein gewisses logisches Denken voraus. Funktioniert leider nicht bei jeden.

Webseite nicht aktualisiert? LOL Ich würde den verantwortlichen sofort entlassen, wenn sowas passiert.
 
Derzeit noch nicht.

Aber das Startgebiet bis ca. Lvl 22

Viel Spaß!
 
Ab 1.Juli.2011 wird AoC free-to-play sein.
Es wird weiterhin auch ein Abomodel geben, welches (in meinen Augen) viele Vorteile bietet (alle Instanzen und Gebiete sind verfügbar und müssen nicht zugekauft werden; alle 12Klassen sind verfügbar und es können von Haus aus 8Chars erstellt werden, f2p 4Klassen und 2 Chars, der Rest kann gekauft werden; Veteranentoken und Offline-Level).
Die neuen PvP-Server mit Blut und Ruhm Regeln sind im aktuellen Patch noch nicht enthalten, dürften aber (Spekulation) in 1 oder 2 Wochen live gehen.

Schaut euch AoC an! Trotz Ecken und Kanten ist es nicht nur optisch das zurzeit beste MMO.

Weitere Infos gibt es
hier: http://forums-eu.ageofconan.com/forumdisplay.php?f=42
und hier http://www.ageofconan.com/ (zurzeit noch off)

empfehlenswert ist auch http://aoc.yg.com/ (Datenbank und Skillbäume) und http://aoc.is-better-than.tv/armory.php (Fraktionsrüstungen und Khitaidungeons und noch einiges mehr)
 
Die Server wurden gestern Heruntergefahren und es wurde Update 2.6 aufgespielt.
Mit diesem Update wurde AoC "f2p". Viel Spaß.
 
Die Server wurden gestern Heruntergefahren und es wurde Update 2.6 aufgespielt.
Mit diesem Update wurde AoC "f2p". Viel Spaß.

wie groß sind denn ca. die ganzen updates ? ich hab das spiel grade von meiner retail version installiert und er ist grade fleissig am 4gb patch saugen ich befürchte fast, dass da noch mehr kommen wird.
wenns jedoch nur die 4gb wären, könnt ich heut nacht vll sogar schonmal wieder reinschnuppern
 
Bei mir ist der Ordner cirka 30gb groß

@huhahahaha
Der neue PvP-Server dürfte bald kommen. Tippe auf 1 oder 2 Wochen
 
Die Server wurden gestern Heruntergefahren und es wurde Update 2.6 aufgespielt.
Mit diesem Update wurde AoC "f2p". Viel Spaß.
Das ich das noch erleben darf. Nun ist AoC endlich dort wo es meiner Meinung nach schon lange hingehört. Auf dem Müllhaufen. Ich war ab Release 3 Monate dabei und später ein, zweimal stichprobenartig. Damit weiß ich, wovon ich rede. Jetzt würde mich nur noch eine Meldung freuen. Nämlich das Funcom auch den Weg alles irdischen gegangen ist.

cu
Lasaint
 
Das ich das noch erleben darf. Nun ist AoC endlich dort wo es meiner Meinung nach schon lange hingehört. Auf dem Müllhaufen. Ich war ab Release 3 Monate dabei und später ein, zweimal stichprobenartig. Damit weiß ich, wovon ich rede. Jetzt würde mich nur noch eine Meldung freuen. Nämlich das Funcom auch den Weg alles irdischen gegangen ist.

cu
Lasaint

NOT!

Leider weisst Du nicht wovon Du redest. Ich spiele seit Sonntag auf dem neuen Rage-Server und glaub mal, da geht die Post ab. Es scheint, als hätten sich alle Hardcore-Pvp'ler Europas auf diesem Server versammelt. Es herrscht mitunter ein rauer Ton, aber der gilt ausschließlich den wenigen Heulsusen, die jammern, wenn sie mal umgehauen werden.
Allgemein ist die Hilfsbereitschaft enorm. Es gibt soweit ich es einschätzen kann, derzeit ca. 5-6 deutsche Gilden, von denen wohl die grösste Krieger des Zorns ist mit über 300 Membern (Gestern nachmittag an 'nem popeligen Werktag über 80 Leute online von uns).

Meine Freundin ist bei Run or Die aufgenommen worden und das ist eine intereuropäische Gilde, auch sehr cool mal mit Norwegern, Ungarn oder Portugiesen zu chatten.

Für mich war nach 2 Tagen klar, daß ich auf nen Premium-Account upgrade, und ich glaube die meisten machen das so, denn die F2P-Klassen sieht man nur wenig häufiger als alle anderen.
Funcom wird sich ins Fäustchen lachen, glaub das mal. Ich weiss nicht, wie es auf den anderen Servern ist, aber auf Rage steppt der Papst und ich bin froh, daß AOC so klasse geworden ist.

LG
Sires
 
Für mich war nach 2 Tagen klar, daß ich auf nen Premium-Account upgrade, und ich glaube die meisten machen das so, denn die F2P-Klassen sieht man nur wenig häufiger als alle anderen.
Funcom wird sich ins Fäustchen lachen, glaub das mal. Ich weiss nicht, wie es auf den anderen Servern ist, aber auf Rage steppt der Papst und ich bin froh, daß AOC so klasse geworden ist.

LG
Sires

Ist auf Mitra ähnlich. Twink gerade einen BS hoch, am Sonntag Vormittag waren in Tortage cirka 10 instanzen offen. Gerade war ich in den Katakomben, um ein paar Quests zu erledigen... man konnte recht entspannt durchlaufen, weil durch die Menge der Spieler so gut wie keine Mobs rum standen ^^
 
Zurück