Das ich das noch erleben darf. Nun ist AoC endlich dort wo es meiner Meinung nach schon lange hingehört. Auf dem Müllhaufen. Ich war ab Release 3 Monate dabei und später ein, zweimal stichprobenartig. Damit weiß ich, wovon ich rede. Jetzt würde mich nur noch eine Meldung freuen. Nämlich das Funcom auch den Weg alles irdischen gegangen ist.
cu
Lasaint
NOT!
Leider weisst Du nicht wovon Du redest. Ich spiele seit Sonntag auf dem neuen Rage-Server und glaub mal, da geht die Post ab. Es scheint, als hätten sich alle Hardcore-Pvp'ler Europas auf diesem Server versammelt. Es herrscht mitunter ein rauer Ton, aber der gilt ausschließlich den wenigen Heulsusen, die jammern, wenn sie mal umgehauen werden.
Allgemein ist die Hilfsbereitschaft enorm. Es gibt soweit ich es einschätzen kann, derzeit ca. 5-6 deutsche Gilden, von denen wohl die grösste Krieger des Zorns ist mit über 300 Membern (Gestern nachmittag an 'nem popeligen Werktag über 80 Leute online von uns).
Meine Freundin ist bei
Run or Die aufgenommen worden und das ist eine intereuropäische Gilde, auch sehr cool mal mit Norwegern, Ungarn oder Portugiesen zu chatten.
Für mich war nach 2 Tagen klar, daß ich auf nen Premium-Account upgrade, und ich glaube die meisten machen das so, denn die F2P-Klassen sieht man nur wenig häufiger als alle anderen.
Funcom wird sich ins Fäustchen lachen, glaub das mal. Ich weiss nicht, wie es auf den anderen Servern ist, aber auf Rage steppt der Papst und ich bin froh, daß AOC so klasse geworden ist.
LG
Sires