aoc FRUST!!

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an alle mmo enthusiasten. tja nun hat er mich auch ereilt, der aoc frust!! warum?!

irgendwie läuft es nach dem patch von gestern nur noch schlecht. war ja schon extrem zufrieden, dass ich nach dem downgrade des nividia treibers, 175.16 v. 175.19, ohne lags und probs zocken konnte ... nun ja, aber nur bis gestern halt.

ganz davon abgesehen, dass es plötzlich zur stock- und ruckelorgie wurde, neeeein, ich bekam auch noch herrliche black screen freezes oder komplett freezes, die nur über einen reset des pcs zu bewältigen waren. kaum wieder im spiel, der nächste freeze. suuuper
sad.png

mich ereilt sowieso gerade der "habe ich eigentlich noch lust weiter zu spielen"-frust und dann das.

immer nur auf dem feld der toten rumeiern, zudem mit 56er und 58ern, die mir die quests wegnehmen, zb. befreiung der späher, oder sammelzeug klauen, ist auch nicht soo witzig!!!! die villen im reichenviertel kenne ich nun auch schon auswendig ... .

ok ich werde am we noch ein wenig aoc zocken, mal mit einem geleakten 177er treiber antesten. wenn es dann nicht besser wird, abo kündigen und mass effect nebenher zocken.

anbei die krönung!!! ehe ich es vergesse!! gestern letzter ssc raid, alles sammelt sich, ich warte vor der instanz und surfe nebenbei .. ZACK ... BSOD ... ndsys fehler ... hääh ... habe vista 64 ultimate, BSOD geht da gar nicht!!! hatte ich unter xp schon seit ewigkeiten nicht mehr. nun gut, reset ... rein ins game, lief wieder. nach dem lurker plötzlich freeze ... HALLOOOO, das hatte ich noch nie. war super angenervt und da ich im raid ja heile, habe ich zur vorsorge dann lieber pc2 angeschmissen. es fiel dann sogar noch t5 für mich, nicht mehr wichtig, aber nice to have.

happy mmo weekend

43596_1210051303.jpg

bei mir ists gerade umgekehrt. seit gestern habe ich keine fps-probleme oder abstürze mehr (aber ok - seit gestern ist ja auch noch nicht allzu viel zeit vergangen^^). was immer noch extrem nervt, ist das raiden - denn bei mir im raid gibts schon noch so einige, die immer mal wieder abstürzen und dann vielleicht nochmal 20 mb oder so nachladen müssen....
jaja, ist halt noch alles ziemlich unausgereift. aber ich hoffe ja immer noch, dass fc es in den griff kriegt.

ich wünsche dir jedenfalls lag- / standbild- / bugfreies leveln ohne leute, die dir die questmobs wegfarmen (man kann ja mal träumen^^)

Zurück