hi..wie immer AOC spielen!
Alle grossen Gilden stehen zu AOC und der grossen Zukunft
[...]
Whorlok 80er Ranger "A Better Tomorrow"
ahhja. Was willst du uns jetzt sagen?
hi..wie immer AOC spielen!
Alle grossen Gilden stehen zu AOC und der grossen Zukunft
[...]
Whorlok 80er Ranger "A Better Tomorrow"
Sorry, dich hatte ich ganz übersehen.
Deine Gilde nimmt auch jeden auf, der ein Schwert einigermaßen gerade halten kann. Im PVP hab ich euch aber bis jetzt nur versagen sehen![]()
*Kopf->Tisch* @ TE
Aber kennt man ja net anders von dir.
Halt!Die meisten hier kennen deine Treads ausm Off. Forum ja net weils sie AoC netmal besitzen und so das Off.Froum net lesen können.
*Kopf->Tisch* @ TE
Aber kennt man ja net anders von dir.
Halt!Die meisten hier kennen deine Treads ausm Off. Forum ja net weils sie AoC netmal besitzen und so das Off.Froum net lesen können.
Bin auch noch voll zufrieden mit AOC... und denke das werd ich auch noch eine ganze Weile bleiben![]()
Schöne Screens!
Cool, wessen Keep habt ihr denn eingenommen?????? Aquilonische_ehrengarde ftw !!!!!!
Jede Keep Verteidigung gewonnen
Jeder Angriff auf ein Keep gewonnen !!!!!!!!!
AE FTW
Kurze Frage an den TE: Was ist mit
-First Blood
-Grandmasters
-Tia Ra
-ANG
Sind wohl auch alles Grossgilden die zu AoC halten?
Freu mich schon auf deinen nächsten Post. Wenigstens 1 Lacher am Tag ist dann sicher.
viele von den leutz hier werden sich umschauen das WAR viele gleiche fehler macht wie aoc. Die haben nämlich zurzeit auch probleme mit endcontent und die europäischen beta tester werden vor release noch nicht mal t3 bzw t4 testen können.
aber dennoch viel erfolg im WAR ^^