AOC Grossen Gilden stehen zu AOC und die ZUKUNFT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, dich hatte ich ganz übersehen.
Deine Gilde nimmt auch jeden auf, der ein Schwert einigermaßen gerade halten kann. Im PVP hab ich euch aber bis jetzt nur versagen sehen
tongue.gif

????? Aquilonische_ehrengarde ftw !!!!!!
Jede Keep Verteidigung gewonnen
Jeder Angriff auf ein Keep gewonnen !!!!!!!!!

AE FTW

Also das tThema hier, hat echt meinen Tag gerettet^^ *lachkrampf krieg* Vor allem der, in einem etwas gewöhnungsbedürftigem Deutsch geschriebene, Eröffnungspost war herrlich!

made my day . . .

*Kopf->Tisch* @ TE

Aber kennt man ja net anders von dir.

Halt!Die meisten hier kennen deine Treads ausm Off. Forum ja net weils sie AoC netmal besitzen und so das Off.Froum net lesen können.

Vielleicht ist mir die Ironie in diesem Beitrag entgangen, aber man kann im off. Forum durchaus mitlesen, auch wenn man AoC nicht besitzt. Ob das allerdings zu empfehlen ist, steht auf einem anderen Blatt
unsure.gif

Das ist der vlt. Behämmerste Thread aller Zeiten ,echt sorry aber es kann doch nicht sein das du ein paar Bilder von ein paar Leutz ins Forum setzt und hoffst alle werden in Jubelstürmen ausbrechen
rolleyes.gif

Aoc ist tot es lebe WAR freu mich drauf
victory.gif
.

*Kopf->Tisch* @ TE

Aber kennt man ja net anders von dir.

Halt!Die meisten hier kennen deine Treads ausm Off. Forum ja net weils sie AoC netmal besitzen und so das Off.Froum net lesen können.

Jeder kann das Off. Forum lesen.
Aber seine Beiträge sind immer lustig. Naja kennt man einen kennt man alle: Wir sind ne 150 man Gilde. Wir halten zu AoC.

Kurze Frage an den TE: Was ist mit
-First Blood
-Grandmasters
-Tia Ra
-ANG
Sind wohl auch alles Grossgilden die zu AoC halten?
Freu mich schon auf deinen nächsten Post. Wenigstens 1 Lacher am Tag ist dann sicher.

Bin auch noch voll zufrieden mit AOC... und denke das werd ich auch noch eine ganze Weile bleiben
smile.gif

Schöne Screens!

*hust* mit 6.1 fps (bild3) o0 und da ist noch nicht mal viel landschaft oder andere spieler drauf zu sehen. scheint sich ja viel getan zu haben . . .

mein acc ist gekündigt. 04.09. is ende.
im februar werd ich noch ma reinschaun, geb die hoffnung nicht auf.

aber als pre-betatester geld zu bezahlen, seh ich nicht länger ein.

Wenn ich mir schon die Spielernamen angucke, kräuseln sich bei mir die Sackhaare....wie kann man ein Fantasy-Game zocken und seinen Char "Muahaha" nennen?

Sehr viel Fantasie scheint der Gute ja nicht gehabt zu haben...und die Dichte von solchen "Helden" war in AoC ungemein hoch. Da lief "Gurkentopf" gleich neben "Chucknorris" und "Rambo" durch die Pampa. Ne Danke.

Das Game ist vielleicht nicht tot, aber für mich defitiniv gestorben. Ich versprühre zumindest nicht mal für eine Sekunde das Verlangen wieder einzloggen, und das sagt eigentlich schon alles.

Gruß
Nimble

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an den TE: Was ist mit
-First Blood
-Grandmasters
-Tia Ra
-ANG
Sind wohl auch alles Grossgilden die zu AoC halten?
Freu mich schon auf deinen nächsten Post. Wenigstens 1 Lacher am Tag ist dann sicher.

Nimmst du den TE etwa ernst?
Der liest hier mit und lacht sich doch selber kaputt.

Ich spiele auch AoC - ich gebe zu , es hat Bugs aber.. das Spielen macht trotzdem sowas von Fun..

Gut , der Thread war nen bissl überflüssig , aber ihn gleich vollflamen braucht ihr auch nicht..

Mfg painschkes :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele von den leutz hier werden sich umschauen das WAR viele gleiche fehler macht wie aoc. Die haben nämlich zurzeit auch probleme mit endcontent und die europäischen beta tester werden vor release noch nicht mal t3 bzw t4 testen können.

aber dennoch viel erfolg im WAR ^^

viele von den leutz hier werden sich umschauen das WAR viele gleiche fehler macht wie aoc. Die haben nämlich zurzeit auch probleme mit endcontent und die europäischen beta tester werden vor release noch nicht mal t3 bzw t4 testen können.

aber dennoch viel erfolg im WAR ^^

Komisch das ich vor ner Woche noch die Chaos Stadt und Altdorf geraidet hab… Hauptsache scheiße labern. WAR hat wenigstens endcontent, bei AoC hört das Game doch ab der hälfte auf. Farmen kann man in jedem anderen Asia Grinder und das kostenlos!

ich sag jetzt mal nichts mehr dazu da es dann wieder mit den streit anfängt. macht erstmal ein bild vom game, bzw kauft es euch und dann kann man mit massig erfahrung über das game , vorallendingen fachlich reden.

Den einen wird das spiel gefallen den anderen nicht, genau wie bei aoc , hdro und konsorten. wenn alle den gleichen geschmack hätten wärs ja langweilig.

^^ und eins möchte ich erwähnen ich laber keine scheise, denn die kommt woanders raus.
sind alles nur erfahrungen die ich mit war in der beta gemacht habe, wenns dir net passt net mein problem.

ps. hab auch schon die raidinstanzen der städte gemacht ... (biste denn jemals mit t4 durch die gegend gereist ???)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wende in er Beta bisd warum schreibste dan das es kein endcontent hat und man kein T3+T4 testen kann?? Wer ohne große Erwartungen an WAR geht wird sein spaß haben, ob es sich hält steht woanders.

Offenbar scheint es ein Hobby des TE zu sein seine Screens überall zu verbreiten. Das sollte er besser lassen in Zukunft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück