AOC Grossen Gilden stehen zu AOC und die ZUKUNFT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL @ TE!
biggrin.gif
 
Eine erneute Fanboypropaganda die daneben ging. Hoffen wir der Thread wird schnell gesperrt wie auch Flamethreads.
 
Finde auch keinen Sinn in dem Topic
sleep.gif


Und was viel wichtiger ist:

@Subai: Kräutergebackenes Ei <3
 
Ich weiß zwar nicht, was Du uns hier mitteilen möchtest, aber:
AOC ist jetzt schon TOT!

Von welcher großen Zukunft redest Du eigentlich? LOL...

wenn man keine Ahnung hat...du weißt schon.

Ich hatte bisher keine Probleme Gruppen zu finden für instanzen, noch sieht es leer aus auf meinem Server (Asgard)
Klar ist es leerer geworden, wie in jedem mmo das neu raus kommt, alles wollen es anspielen, nicht allen gefällt es, die übrig bleiben, denen gefällt das spiel halt.

Wie es zur zeit um die Zukunft von AoC aussieht kann keiner sagen, nein auch du nich!
Viele haben aufgehört, wollen in zukunft aber auch wieder rein schauen, wenn es weniger bugs gibt und mehr content.

Mich nerven auch bugs und fehlender content, trotzdem macht mir das spiel sehr viel spaß
 
Wir sind eine 150 Man Gilde auf Asgard und ahben viel erreicht T3 Gildenstadt da wird niemand so schnelll mehr gehen es mach einfach zu viel spaß und ich lvl auch schön langsam das wenn ich 80 bin alles fertig ist =)
Sorry, dich hatte ich ganz übersehen.
Deine Gilde nimmt auch jeden auf, der ein Schwert einigermaßen gerade halten kann. Im PVP hab ich euch aber bis jetzt nur versagen sehen
tongue.gif
 
Immer diese Randgruppenwitz-Threads >) Naja, aber immerhin halten auch heute noch irgendwelche Unverbesserlichen zu Spielereinfällen wie Hellgate: London, Gothic 3 oder Vanguard ect. Also warum nicht auch zu AOC stehen
biggrin.gif
... irgendeiner muss ja, nech?

Age of Conan hält was der Name verspricht!
Conan sah oder sieht ja auch recht beeindruckend aus, nur leider ist er innen ziemlich hohl und verbugged
wink.gif
Und das reicht einfach nicht.

1000 Watt in den Armen aber die Birne geht nicht an.
biggrin.gif


Wünsche einen schönen Flame.

Mfg
tongue.gif
 
Ich habs genau 2 Monate in AoC ausgehalten, bis ich geplatzt bin weil ich für ejden gecrafteten Edelstein Ein- und Ausloggen musste und meine Bonis beim Zonen dann verloren hab.

Leider gibts die Probs ja immernoch...also wem sowas Spaß macht...der is echt n Barbar :-/ Ziemlich schade, ich hatte damals echt schwitzige Hände aus Freude auf AoC...leider n Mega Tonnentreter
 
Du weisst schon das wenn man die Tiefenunschärfe ausschaltet das Spiel besser aussieht?
Nicht alles was man anschalten kann ist auch besser
tongue.gif
 
äh Domno spielst du noch kleiner grüße Imseos Nekro von BC (inaktiv)
 
hi..wie immer AOC spielen!
Alle grossen Gilden stehen zu AOC und der grossen Zukunft

Whorlok 80er Ranger "A Better Tomorrow"
REVOLUTION!!!!!!!!

Was ist eine grosse Gilde, und bist du in allen grossen Gilden dieser Welt Mitglied? Falls nicht fehlt dir die Argumentative Grundlage eine solche Aussage treffen zu können.
Gross ist die Zukunft auf jeden Fall...die Frage ist ob AoC in dieser Zukunft auch noch vertreten sein wird.....
biggrin.gif
 
hi..wie immer AOC spielen!
Alle grossen Gilden stehen zu AOC und der grossen Zukunft
Whorlok 80er Ranger "A Better Tomorrow"

ROFL lol, wieso benutzt du den plural wenn du nur von EINER "großen"? Gilde sprichst?
"A better tomorrow" der Name scheint Programm zu sein, jeden abend logt ihr euch aus in der Hoffnung das am nächsten Morgen das Spiel endlich Spass macht, bzw. DER "große content Patch" aus dem NICHTS erscheint.

dein Posting beweist nur das AOC so tot ist wie die DDR im Frühling des Jahrs 1989 ;-)
nur noch Funktionäre und gutgläubige halten die Stange.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist es leerer geworden, wie in jedem mmo das neu raus kommt, alles wollen es anspielen, nicht allen gefällt es, die übrig bleiben, denen gefällt das spiel halt.

Das halte ich für ein Gerücht ein MMO ist dann erfolgreich wenn die Spielerzahl nach dem Release nach und nach größer wird.
Aber dadurch das, dass Spiel so dermaßen in jedem Forum runter gemacht wird, werden auch nicht sehr viele neue Spieler dazu kommen.
Dafür ist Funcom allerdings selbst verantwortlich.

Mich persöhnlich hat es auch bitter entäuscht es wurde einfach zuviel versprochen was nicht gehalten wurde und die firmen eigene politik "wie bekommen wir am schnellsten das Geld von den Spielern" find ich eine frechheit so geht man nicht mit Kunden um.
 
Das halte ich für ein Gerücht ein MMO ist dann erfolgreich wenn die Spielerzahl nach dem Release nach und nach größer wird.
Aber dadurch das, dass Spiel so dermaßen in jedem Forum runter gemacht wird, werden auch nicht sehr viele neue Spieler dazu kommen.
Dafür ist Funcom allerdings selbst verantwortlich.

Mich persöhnlich hat es auch bitter entäuscht es wurde einfach zuviel versprochen was nicht gehalten wurde und die firmen eigene politik "wie bekommen wir am schnellsten das Geld von den Spielern" find ich eine frechheit so geht man nicht mit Kunden um.

es gibt genug mmos die wenige, aber treue spieler haben und die server laufen immer noch (Neocron, FF11, EVE, Anarchy Online etc.)

AoC ist zu früh released worden, klar, genau wie es jetzt bei WAR passiert mußte der releasetermin eingehalten werden, bei aoc wurde deswegen content gestichen und es gibt bugs, bei WAR wurde auch content gestrichen, wieviele schwerwiegene bugs es hat werden wir bald sehen.
 
AoC ist zu früh released worden, klar, genau wie es jetzt bei WAR passiert mußte der releasetermin eingehalten werden, bei aoc wurde deswegen content gestichen und es gibt bugs, bei WAR wurde auch content gestrichen, wieviele schwerwiegene bugs es hat werden wir bald sehen.


Wenn ich so einen Schrott schon lese...

Die Grund für die Streichungen in WAR war nicht der Releasetermin, sondern dass die gestrichenen Klassen schlicht und ergreifend nicht in das Konzept passten...die Mechaniken des Choppa und des Hammerers hätten das gesamte Tanksystem ausgehebelt. Dito der KotBS und die BG. Die Städte sind technisch gesehen fertig, sie sind nur erschreckend leer, weil man einfach nicht genug Content hatte, um die Städte lebendig wirken zu lassen...die Streichung der Städte diente somit der Contentverdichtung, nicht der Streichung von solchem.

Was Bugs anbelangt...da haben wir eine sehr gute Ahnung was auf uns zukommt...zur Zeit sind ausser kleineren Dingen wie fehlerhafter Pet KI oder manchmal komischen Wegfindungsroutinen von NPCs keine schwerwiegenderen Bugs bekannt...woher wir das wissen? Ganz einfach...weil Mythic die NDA nicht bis zum Release aufrechterhalten hat wie F+*****^^
 
äh Donmo spielst du noch kleiner grüße Imseos Nekro von BC (inaktiv)
Bis jetzt schon. Ich werde den Funcom-Flachzangen aber dann doch noch 3-6 Monate geben, nachdem meine Karte ausgelaufen ist
wink.gif

Die letzten Tage habe ich mit nem vollkommen overpowered Waldi-PVP-Twink verbracht. Wollte auch mal zu den Bösen gehören^^
Ich glaube, den behalte ich auch, um in ferner Zukunft anonym solche Leute wie Validus abschwarten zu können
happy.gif
 
AoC hat keine Zukunft.
Mehr User wird das Game nie wieder sehen.
Eher weniger.

Es geht in die Statistik ein als weiterer Versuch irgendwas richtig gut zu machen und kläglich zu scheitern.

Es ist einfach ein weiteres MMORPG am Markt mit ehemalig viel Potenzial und wegweisenden Inhalten.
 
Also wenn die großen Gilden bei AoC, bleiben dann ist es doch toll. Immer noch kein Spiel für mich, aber jeder soll spielen was ihm Spaß macht.
 
*Kopf->Tisch* @ TE

Aber kennt man ja net anders von dir.

Halt!Die meisten hier kennen deine Treads ausm Off. Forum ja net weils sie AoC netmal besitzen und so das Off.Froum net lesen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück