- Kommentare
- 87
- Buffs erhalten
- 26
LOL @ TE!
Ich weiß zwar nicht, was Du uns hier mitteilen möchtest, aber:
AOC ist jetzt schon TOT!
Von welcher großen Zukunft redest Du eigentlich? LOL...
Sorry, dich hatte ich ganz übersehen.Wir sind eine 150 Man Gilde auf Asgard und ahben viel erreicht T3 Gildenstadt da wird niemand so schnelll mehr gehen es mach einfach zu viel spaß und ich lvl auch schön langsam das wenn ich 80 bin alles fertig ist =)
und Nachts ists kälter wie draussen
REVOLUTION!!!!!!!!hi..wie immer AOC spielen!
Alle grossen Gilden stehen zu AOC und der grossen Zukunft
Whorlok 80er Ranger "A Better Tomorrow"
hi..wie immer AOC spielen!
Alle grossen Gilden stehen zu AOC und der grossen Zukunft
Whorlok 80er Ranger "A Better Tomorrow"
Klar ist es leerer geworden, wie in jedem mmo das neu raus kommt, alles wollen es anspielen, nicht allen gefällt es, die übrig bleiben, denen gefällt das spiel halt.
Das halte ich für ein Gerücht ein MMO ist dann erfolgreich wenn die Spielerzahl nach dem Release nach und nach größer wird.
Aber dadurch das, dass Spiel so dermaßen in jedem Forum runter gemacht wird, werden auch nicht sehr viele neue Spieler dazu kommen.
Dafür ist Funcom allerdings selbst verantwortlich.
Mich persöhnlich hat es auch bitter entäuscht es wurde einfach zuviel versprochen was nicht gehalten wurde und die firmen eigene politik "wie bekommen wir am schnellsten das Geld von den Spielern" find ich eine frechheit so geht man nicht mit Kunden um.
AoC ist zu früh released worden, klar, genau wie es jetzt bei WAR passiert mußte der releasetermin eingehalten werden, bei aoc wurde deswegen content gestichen und es gibt bugs, bei WAR wurde auch content gestrichen, wieviele schwerwiegene bugs es hat werden wir bald sehen.
Bis jetzt schon. Ich werde den Funcom-Flachzangen aber dann doch noch 3-6 Monate geben, nachdem meine Karte ausgelaufen istäh Donmo spielst du noch kleiner grüße Imseos Nekro von BC (inaktiv)
Ich hab es drei Monate geschafft.