AoC in den Top10 der Saturn-Charts nicht mehr vertreten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keksi: Hast du Minderwertigkeitskomplexe? Oder warum schreibst du immer solche Rechtfertigungen, sobald du etwas Kritik bekommst? "Das ist doch nur weil ich 15 bin, das liegt an meinem Aussehen, ich hatte jetzt über ein Jahr keine Schule, ..."


Nein, weil du dich damit wie diejenige in der letzten Reihe aufführst, die von hinten einfach rumhetzt. Und das ist schlimmer als wie direkt flamen.

Habt ihr jetzt vor euren Streit in jedem neuem Thema neu anzufangen?
 
Keksi: Hast du Minderwertigkeitskomplexe? Oder warum schreibst du immer solche Rechtfertigungen, sobald du etwas Kritik bekommst? "Das ist doch nur weil ich 15 bin, das liegt an meinem Aussehen, ich hatte jetzt über ein Jahr keine Schule, ..."


Nein, weil du dich damit wie diejenige in der letzten Reihe aufführst, die von hinten einfach rumhetzt. Und das ist schlimmer als wie direkt flamen.

Es gibt nen unterschied ob man Kritik bekommt oder 10 leute auf einen Rumhacken und mit sachen beleidigen die unter die gürtellinie gehen....ich kann dir mal nen thread raussuchen in dem du merken wirst was ich damit meine.....da bin ich im übrigen nicht die einzigste person die festgestellt hat das leute gerne auf mir rumhacken....

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...mp;hl=Community

Und das ist nur ein bespiel.

Und die tatsache das ich meine meinung über stellen des spieles kundgebe und du gleich wieder anfängst mich zu flamen lässt mich halt stark vermuten das du wohl irgnedwo was gegen mich haben musst.

Und alle sachen über die ich mich äuser hab ich beim "Selber spielen" mitgekriegt.

Aber ist gut....ich hab einfach Minderwertigkeits Komplexe nen knacks im hirn usw.
 
Konstruktive Kritik zu Spielen die du beurteilen kannst wird dir sicher niemand zum Schlechten halten. Aber nachbrabbeln was irgendwelche Freunde reden bevor man es selbst getestet hat, kommen nun mal nicht gut.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...mp;hl=Community

Doch wird mir ....

und ich hab ihn nicht wegen seiner rechtschreibung geflamt sondern wegen seinen satzbau... Das ist was komplett anderes und es fiel mir einfach unglaublich schwer ihn zu verstehen bzw ich habs nicht mal getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mir kanns egal sein. Nur wirst du mit "ihr hackt alle grundlos auf mir rum weil ich rosa Haare hab" im Leben nicht weit kommen. Wenn man wie du und ich mit einem etwas außergewöhnlichen Look rumrennt, sollte man ein gesundes Selbstbewusstsein haben und nicht jede Kritik im Leben auf das Aussehen schieben bzw das Aussehen als Entschuldigung tragen.
Natürlich mag es Leute geben die auf Emos wie dich gerne losgehen, aber sei dir seicher, dass zB meine Kritik nicht deshalb kam. Mir sind Emos egal.
So wie ich dich bisher kennengelernt hab, wirst du bereits eh das ein oder andere mal an Grenzen gestoßen sein und genau wissen, was ich mein.
Wenn du doch davon überzeugt bist, dein Aussehen ist der Grund aller Kritik, dann nimm deine Fotos vom Blog und Avatar und mach einfach weiter wie bisher. Und du wirst sehen, Leute werden dennoch nicht immer toll finden, wie du dich verhältst.
Wie gesagt, auf mir hackt hier auch niemand rum. Und wenn doch mal, dann überleg ich mir auf was die Person hinaus will und schiebs nicht auf meine schwarzen Augen oder sonst was.

Aber ich denke das sind Themen die man besser mit seiner Familie/Psychater wie auch immer klärt und wir können das im Forum hier beenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

WoW ist keine Alternative dazu.
WoW ist ein Quietschbuntes, sehr simples Farm Spiel.


Ich frage mich nur was die ganzen WoW Fanboys hier
im AOC Forum zu suchen haben?



Gibts über WoW nichts zu berichten, irgendwelche
Skillungen oder sonstwas womit ihr euch beschäftigen
könnt statt hier rumzutrollen?

So schlecht ist WoW nun auch nicht, das es garnichts
gäbe was man nicht machen kann, also macht da mal
weiter und beschäftigt euch mit On Topic Dingen.

Gruss,
erwo
 
Es war nie eine frage ob, sondern wann.

Das AoC nicht das non plus ultra ist, wusste man als es rausgekommen ist, das spiel zeigt atm zu wenig für die leute.

Alleine die tatsache das 40% der WoW Spieler die zu AoC gegangen sind, wieder WoW spielen ist enorm. Ich hoffe nur das es nicht so wenig werden das Server geschlossen werden bzw das Spiel garnichtmehr weiter entwickelt wird.

Die Ralms sind leider viel zu leer, viele haben bei weitem noch nicht den Status Mittel erreicht. Am besten wäre es wenn man eine möglichkeit einbinden würde, seinen char zu wechseln um die realms zusammen zu legen, dann hätten sich diese Probleme fast geklärt, es würde einen vollen geben und 2 inaktive Leere die bei bedarf zugeschaltet werden.

Ich denke das viele in AoC wiederkommen, allerdings erst in vielen vielen monaten, einige sagten sie warten 5 monate und schauen dann wieder rein.

Was Funcom zur zeit unternimmt an AoC ist gut, die patches werden immer besser, der neue auf dem Testrealm ist auch eine augenweide, aber das was man brauch, fehlt leider immernoch.

Das Hauptproblem ist das man atm einfahc nur twinken kann und nach stufe 20 tortage geht es doch recht fix weiter. Allerdings überlegt man sich im 60er bereich was man überhaupt tun soll mit 80 da es selbst als wenig aktiver spieler keine 2 wochen mehr dauert bis 80.

Sobald es High end content gibt und das neue verbesserte PvP system wird AoC einen weiten schirtt nach vorne machen und auch wieder in die charts kommen. Atm gibt es keinen grund der dies rechtfertigt.

Und ja, ich spiele Age of Conan seid der Pre Order
smile.gif
 
Hi,

WoW ist keine Alternative dazu.
WoW ist ein Quietschbuntes, sehr simples Farm Spiel.


Ich frage mich nur was die ganzen WoW Fanboys hier
im AOC Forum zu suchen haben?



Gibts über WoW nichts zu berichten, irgendwelche
Skillungen oder sonstwas womit ihr euch beschäftigen
könnt statt hier rumzutrollen?

So schlecht ist WoW nun auch nicht, das es garnichts
gäbe was man nicht machen kann, also macht da mal
weiter und beschäftigt euch mit On Topic Dingen.

Gruss,
erwo

nein gibt es nicht.

WoW wurfde durch die com und vor allem buffed versaut, alleine jetzt wo noch keina beta keys für europra raus sind, gibt es schon 9 beta shows bei buffed, eine datenbank gibt es ebenfalls, in 3 wochen kannste schon die quests sehen wenn es so weitergeht und die leute machen schonmal alles rdy damit sie nach 1 woche 80 sind.

Was sollte man da noch diskutieren?

Lieber in ein Game flamen das locker das wasser reichen kann aber atm noch bugs hat, aber trotzdem bugrreier als WoW zu dieser zeit war
smile.gif
 
Hi, ich bin's nochmal:

Verstehe nicht, warum jetzt derart auf der Thematik "Funcom hat Blizz Spieler gestohlen, die jetzt wieder zurückkommen", rumgeritten wird.

Fakt ist doch die Betreffzeile!!!! AoC ist bereits nach wenigen Wochen!!! nicht mehr in den Top 10 von Saturn.
Hier ist die Quelle: http://www.pcgames.de/aid,654443/News/Drak..._Saturn-Charts/

Und das sagt doch wohl alles. WoW ist seit mehreren Jahren!!!!!, teils mit drei verschiedenen Produkten gleichzeitig (Basis-Spiel, Burning Crusade und Battle-Chest Paket) in den Top Ten vertreten gewesen.

Wiederhole mich wohl, wenn ich sage: Qualität gewinnt letztendlich immer und über das normale Maß hinausgehende Bugs werden von den Kunden abgestraft.

Gruß Gfreeman
 
Also ich werde das Gefühl nicht los, dass Blizzard User anheuert um Age of Conan schlecht zu reden.....
hmmm.gif

Bitte bitte laßt doch die Leute in Ruhe die Age of Conan gerne spielen und schaft Platz für sinnvolle Forendiskussionen. Aber wenn ihr doch meint, eine negative Äußerung schreiben zu müssen, dann setzt Eure Meinung doch einfach hinter die andern, die schon vorhanden sind.
 
....ich kann dir mal nen thread raussuchen in dem du merken wirst was ich damit meine.....da bin ich im übrigen nicht die einzigste person die festgestellt hat das leute gerne auf mir rumhacken....

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...mp;hl=Community

Und das ist nur ein bespiel.
Du erwartest jetzt aber nicht, dass ich mir 21 Seiten durchlese?
wink.gif


Dass Leute in so einem Forum mit sovielen Leuten auf einem rumhacken, ist doch ganz normal. Die feine Internet-Anonymität halt, wo man keine Angst haben muss, dass man paar auf die zwölf kriegt, wenn man verbal ins Klo greift. Man kanns nicht allen recht machen, die einen mögen dich, die anderen nicht.
 
Ist ja gut mein Gfreeman.
rolleyes.gif


AoC ist scheiße und WoW ist gut. Das wolltest du uns doch damit sagen, oder?

Damit hast du die Welt wieder etwas besser gemacht.
 
Hi, ich bin's nochmal:

Verstehe nicht, warum jetzt derart auf der Thematik "Funcom hat Blizz Spieler gestohlen, die jetzt wieder zurückkommen", rumgeritten wird.

Fakt ist doch die Betreffzeile!!!! AoC ist bereits nach wenigen Wochen!!! nicht mehr in den Top 10 von Saturn.
Hier ist die Quelle: http://www.pcgames.de/aid,654443/News/Drak..._Saturn-Charts/

Und das sagt doch wohl alles. WoW ist seit mehreren Jahren!!!!!, teils mit drei verschiedenen Produkten gleichzeitig (Basis-Spiel, Burning Crusade und Battle-Chest Paket) in den Top Ten vertreten gewesen.

Wiederhole mich wohl, wenn ich sage: Qualität gewinnt letztendlich immer und über das normale Maß hinausgehende Bugs werden von den Kunden abgestraft.

Gruß Gfreeman


Jaja, das ist schon sehr ärgerlich, wenn so gar keiner auf den Flame einsteigt und AoC runtermacht, sondern statt dessen einigen einfällt, wie arrogant die WoW-Macher sich da verhalten haben ...

Aber ob Dein Nachlegen da noch was retten kann? Ich glaube nicht.
 
Du erwartest jetzt aber nicht, dass ich mir 21 Seiten durchlese?
wink.gif


Dass Leute in so einem Forum mit sovielen Leuten auf einem rumhacken, ist doch ganz normal. Die feine Internet-Anonymität halt, wo man keine Angst haben muss, dass man paar auf die zwölf kriegt, wenn man verbal ins Klo greift. Man kanns nicht allen recht machen, die einen mögen dich, die anderen nicht.


Ja das ist mir ja bewust aber in den thread wurde halt klar das viele mich nicht wegen meinen geschriebenen sondern wegen mir als person flamen und wie gesagt es ist nur ein beispiel^^

Und wenn man, egal was man schreibt, jedes mal geflamt wird dann denkt man sich halt seinen teil...besonders wenn ich Pns krieg wo leute mir den tot wünschen...teils weil ich emo bin und der andere teil spontan...weiß nicht ob das auch normal ist..ich finds aber krank und keineswegs normal
 
Wie heisst es so schön: Wenn du die Sache nicht angreifen kannst, greif die Person hinter der Sache an. So - und nun hör bitte wieder auf, Rechtschreibflamebestätigungen zu machen, damit du mir wieder sympathischer wirst.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke da immer wieder an die McDonalds Werbung^^

WOW hat 3 Mio Farm Accounts, 2 Mio sind gesperrt, 3 Mio haben aufgehört und der Rest ist garnicht da... man muss sich fragen warum Blizzard ein Addon rausbringt.
 
Weil ich Arthas lewten will!
biggrin.gif

Hi,

sehr schön, und das hat genau WAS im AOC Forum zu suchen?

Ich muss mein Posting von oben wohl nochmals widerholen:

Es gibt auch bei WoW ein bisschen Story - schau dir das an, erstelle
Postings im WoW Teil und diskutiere da über das Schwert von Arthas
oder was auch immer, aber lass uns hier in Frieden.

Gruss,
erwo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück