Also da ich jetz kein besseren forumsbereich gefunden hab nehm ich den ...
Als erster will ich fragen ob ihr gute oder auch schlechte erfahrung mit dem shop doomster hattet. Weil ich mir gestern AOC dort bestellt un heute lese ich son post wo drinne steht "ja bei sqoops wird ich abraten die ham ganz schlechten service wenn die ware defekt is" so un nun frage ich euch habt ihrs dort bestellt un bekommen?
ps: ich hab nicht die pre order bestellt sondern das normale Pegi uncut
Als erster will ich fragen ob ihr gute oder auch schlechte erfahrung mit dem shop doomster hattet. Weil ich mir gestern AOC dort bestellt un heute lese ich son post wo drinne steht "ja bei sqoops wird ich abraten die ham ganz schlechten service wenn die ware defekt is" so un nun frage ich euch habt ihrs dort bestellt un bekommen?
ps: ich hab nicht die pre order bestellt sondern das normale Pegi uncut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: